Beiträge von playstation

    Die Freigabe ist nicht nur irgendein bürokratischer Schnick Schnack. Da wird auch getestet ob der Reifen sich mit dem ABS verträgt, oder ob durch die Stollen und das dadurch andere Bremsverhalten das ABS zu früh einsetzt und die Bremswirkung verschlechtert.


    Aber ist ja eure Gesundheit....

    Habt ihr neue Erfahrungen sammeln können?


    Meine Schaukelt sich ab 200 km/h dermaßen auf, das ich vom Gas gehen muss. Seeeehr nervig! :motzki:


    (Ich fahre alleine ohne Koffer und habe ne' "R")


    Zudem entlädt sich meine Batterie von selbst, es gibt ne Tachoabweichung von 12% und sie verliert Luft im Stand


    Lg

    Ich habe gerade mal beim Freundlichen angerufen.


    Er gab mir den Tip hinten die Verdervorspannung zu erhöhen....mal schauen, klingt aber plausibel. Ich habe das Fahrwerk auf die Werksangaben eingestellt. Allerdings bin ich mit 192 cm und 105 kg wohl nicht der Durchschnittsfahrer :rolleyes:

    Moin.


    Was mich wundert, in der aktuellen Motorradausgabe bei dem Test der 1190 Adventure:


    Guckt euch mal das Bild von dem Tacho mit Bordcomputer an....


    Da fehlt bei der Tankanzeige lediglich 1 von 8 Balken und links im Bordcomputer steht "Reichweite 180 km" bei "Trip 2 29,6 km"


    ...da kann doch was nicht stimmen?!


    Nebenbei: Auf dem Bild mit dem defekten Contireifen steht im Hintergrund die GS auf der Bühne.


    Die "R" hat den Hauptständer serienmäßig. Bei der "T" muss er seperat im Paket geordert werden.


    Ich freue mich auf meine "R", welche diesen Monat ausgelifert wird.


    Lg