Hi, sorry für die unpräzise Angabe
. Genau, es handelt sich um die Schraube Nr5 auf deiner Skizze.
Beiträge von gene
-
-
Hallo, das Knacken, bzw. metallische Trampeln der Gabel habe ich los. Ursache, wie auch schon manche erwaeht hatten war die M18 Schluesselweite27 Schraube an der Gabelbruecke. Diese löst sich scheinbar aufgrund von Vibrationen. Bei mir nach ca. 6Tkm. Konnte die Schraube mit der Hand loesen.
Seit ich die Schraube angezogen habe tanzt dir @ wie auf Katzenpfoten über Unebenheiten und beim Bremsen ist auch Ruhe. -
Hallo, habe es eben kontrolliert, --- auch bein mir hat sich bereits eine Schraube verabschiedet ---
. Kuckt mal besser nach. war ein guter Tip, bevor einem das Navi vom Moped purzelt. 
-
Hi, hatte je man schon das gleiche Problem ? Bekomme ein EDS Fehlermeldung während der Fahrt, jetzt schon zum zweiten Mal, wenn ich die @T so richtig durchlade auf über 200kmh
. Fehlermeldung bleibt nicht im Speicher, nachdem Zündung aus und angeschaltet wird, ist alles OK. Kann auch nicht feststellen das nach der Fehlermeldung sich das Fahrverhalten aendert.
Ciao GeNe -
Hallo zusammen,
ist es bei euch ein richtiges Knacken oder ehr ein Trampeln, das auch über den Lenker gefühlt wird?
Mir kommt es seit Kurzem so vor, dass die @T beim Überfahren von Schlaglöcher schlägt oder trampelt, ein richtiges Knacken ist es nicht?
Ciao GeNe
-
laut meiner werkstatt gibts schon neue ständer. Zumindest wurde mir versichert das an meiner R ein neuer dran ist.
vermutete lösung: KTM tauscht den umsonst aus?Zur Soziussitzbank und den drückenden Haltegriffen. Habe die PP Ergrosoziussitzbank verbaut, baut 2cm höher, somit hat meine Frau kein Kontakt mehr mit den Haltegriffen und Sitzheizung hat sie nun auch.
Ciao GeNe
-
Hi KTMLeo,
hab die PP Tankschutzfolie montiert, ist sehr dick, schwarz und auf der Oberfläche mit einer rauen Struktur (sieht von weitem fast so aus, wie Karbonfolie). Die Oberfächenstruktur, wie gesagt, ist nicht glatt, sonder hat ein gleichmäßige raue Strukturmuster. In der PP-Anwesiung steht, dass die Folie trocken aufgezogen werden soll, dies habe ich nicht gemacht, habe sie nass aufgezogen hat auch prima geklappt. Muss aber dazusagen, dass die Folie nicht besonders genau geschnitten ist, so dass sie in die Woelbung von der Sitzverstellung reicht. Dadurch dass die Folie so dick ist, bleiben nach dem Abtrocknen Spannungen in der Wölbung zum Sitz hin, die muss man ggf dann einschneiden, da sonst durch die Spannung in der Folie, diese an den Stellen sich vom Tank ablöst.
Vom Preis und von der Folienqualität hingegen bin ich total überzeugt.
Tip. Beim Nass aufziehen etwas Spüli mit ins Wasser tun und dann darauf achten, dass du alle Luftblasen rauzsbringst (hierzu gibt es spezielle Plastikscharber, ähnlich einer Checkkarte nur wiecher). Dann lass die Foile über Nacht trocknen, die noch nicht haftenden Stellen kannst Du am nächsten Tag problemlos anlegen (das geht auch noch ein Woche später, der Kleber trocknet so schnell nicht ab, z.T kannst Du auch noch das Einschneiden an den Spannungstellen später machen oder vorab nachschneiden.
Ciao GeNe