Beiträge von Fraenk85
-
-
Kann man einfach die untere 08er Gabelbrücke auf die 13er bauen? Ist das dann auch TÜV-konform? Muss die obere dann auch zwingend von der 08er ran?
-
• Mietfahrzeug für maximal 7 Tage und € 52 pro Tag, wenn
das Fahrzeug zu einem Händler gebracht wird und die Reparatur länger als 24 Stunden dauert. -
Viel geiler...
-
Sorry hab ich nicht gerafft. Bin in Gedanken noch bei meiner Kati...
-
Der Fehlercode. Duffy du als Experte hier im Forum müsstest das aber wissen. ;-)
-
Ich bin dann jetzt auch endlich wieder Heil in Berlin angekommen. Leider nicht mit meiner Kati sondern mit der Bahn.... Ich wollte von Hamburg über die A24 nach Berlin und auf der Hälfte der Strecke gab es dann, beim Beschleunigen von 150 auf ca 170, heftige Fehlzündungen und null gasannahme. Hab mich dann auf den Standstreifen ausrollen lassen. Dann war Ruhe. Rote LED an, Fehlercode 4x lang, 1x kurz... Keinen Ton mehr beim Startversuch. Hab dann den Pannendienst angerufen. Der hat mich dann zur Bahn gebracht und meine Kati mit nach Ludwigslust in die Werkstatt genommen...
In diesem Sinne frohe Pfingsten!
-
Sagt mal gibt's den offenen luftfilterdeckel gar nicht mehr? Hab den nicht gefunden. Und nochmal zum Verständnis. PP ohne KAT, offener Lufideckel mit standardfilter? und evo 1...?!
-
Kann mir mal einer die ABE für den PP Toft schicken bzw. sagen wo ich die herbekomme?
Danke und schönen ersten Mai euch allen. -
Jetzt sehe ich gar nicht mehr durch. Ist es den prinzipiell schlimm mit nem
anderen Mapping + PP ohne KAT und Standardfilter? -
Also mein Freundlicher meint es muss bei PP ohne KAT ein anderes Mapping rauf. Er spielt jetzt das akra Mapping drauf. Evo und Co kennt der gar nicht...
-
Ich habe aber einen PP ohne KAT also brauche ich ja ein anderes Mapping. Welchen Luftfilter muss ich dann nehmen? Den offen Kann mir mal einer sagen, so als Übersicht, welche Mappings es gibt und welche anderen Umbaumaßnahmen dafür notwendig sind. Es gibt meiner Meinung nach EVO1, EVO2, Akra...?!
-
Mein Händler meinte das man den Luftfilter nicht wechseln muss. PP ESD + Mapping geht auch. Ist das richtig? Also quasi alles original lassen und nur Auspuff und Mapping ändern...?!
-
-
-
Naja ob nun 8695€ oder 8400€ spielen ja nun keine große Rolle oder? Oder was denkst du wieviel der runter geht. Sie ist immerhin neu mit "0" Kilometer auf dem Tacho. Lediglich die "zweite Hand" ist das Manko.
-
Ich habe da angerufen, gefragt ob noch eine da ist. Er:"ja". Ich:"haben". Fertig war die Kiste. Über Geld haben wir nicht gesprochen. Das werden wir morgen machen. Das war ne völlige Hauruck-Aktion... Selbst wenn ich den Listenpreis zahlen muss ist es mir relativ Wurst. Ich will jetzt endlich fahren.
-
Natürlich möchte ich die sofort haben. Den Brief würde er mir sogar mitgeben... Zeit zum überdenken brauche ich nicht. Suche ja schon länger und möchte unbedingt eine haben. Ich soll morgen nochmal anrufen weil er das erst noch mit nem Kollegen absprechen muss und dann sollte dem nichts mehr im weg stehen.
-
Ich würde sie morgen gleich bekommen. Muss eben nur noch einige Sachen klären. Versicherung ist mit 100 € für die Saison inkl TK ok. Kalkuliert habe ich soweit alles. War mir bloß nicht so sicher ob es irgendwelche Nachteile für mich hat wenn das Moped auf den Händler zugelassen ist... Aber wenn ich das hier alles richtig lese steht mir da ja nix im Wege. Vielen dank Leute!
-
Darüber habe ich noch nicht mit ihm gesprochen...