Ich bin dann jetzt auch endlich wieder Heil in Berlin angekommen. Leider nicht mit meiner Kati sondern mit der Bahn.... Ich wollte von Hamburg über die A24 nach Berlin und auf der Hälfte der Strecke gab es dann, beim Beschleunigen von 150 auf ca 170, heftige Fehlzündungen und null gasannahme. Hab mich dann auf den Standstreifen ausrollen lassen. Dann war Ruhe. Rote LED an, Fehlercode 4x lang, 1x kurz... Keinen Ton mehr beim Startversuch. Hab dann den Pannendienst angerufen. Der hat mich dann zur Bahn gebracht und meine Kati mit nach Ludwigslust in die Werkstatt genommen...
In diesem Sinne frohe Pfingsten!