Beiträge von mrwhoopy

    Also meine war auch locker (nach 2tkm Gesamtlaufleistung) hab jetzt 12 NM angezogen und Draht rumgetüttelt..... wenn's nochmal locker wird dann gibt's einfach ne Kontermutter. Beim 1000er Service wurde die denke ich nicht nachgezogen....


    Gruß

    für was brauchst du die Angaben? Fürs Drehmoment? Unter dem Sparepartsfinder im Netz von KTM ist jede schraube gelistet und du kannst auch die Größe und Steigung entnehmen sind aber eigentlich alles Regelgewinde.


    Gruß

    wenn die Vibrationen Drehzahlabhängig sind dann wird es doch eher an Motor /Getriebe liegen? Weil wenn die Vibrationen auftreten und die Kupplung gezogen wird dann sind diese doch auch weg oder?

    ja Bluetooth funktion ist an am Motorrad, wird aber vom Handy nicht gefunden. Den Punkt My Ride gibts bei mir auch nicht.


    Ja müsste mal unter die Verkleidung schauen das könnte sein ...

    Danke Gruß

    wie willst du den ein Auto in die Federung zurren? Spanngurt über die Motorhaube? :D Ja fahre auch öfters mit den PKW Trailer und mache die Autos über die Reifen fest, das stimmt...


    Meine Mopeds spanne ich alle in die Federung, steht viel stabiler. Bei der Motocross ist extra eine Stütze dabei, das zwischen Reifen und Kotflügel kommt....

    Hi.


    also ich hab meine zum Transport auch an den Fußrasten hinten mit abgespannt, wichtig ist das sie vorne sauber drin steht und verzurrt ist in die Federung. Das reicht eigentlich schon das sich die nicht mehr bewegt, aber habe auch zur Sicherheit noch einen hinten zwischen den Rasten gespannt. Gibt auch noch so abspannhilfen die man über das Hinterrad legt. Aber besser ists immer wenn man die in die Federung spannt.


    Viel Spaß :)

    Gruß

    Hallo,


    Habe eine SDR 3.0 2020


    vielleicht kann mir einer helfen und mir sagen wie genau die Bluetooth Kopplung funktionieren soll ? Wenn ich ins Menü unter Optionen gehe kann ich nur Bluetooth ein oder ausschalten, Die KTM connect App habe ich am Handy, die Duke ist mit Fahrgestellnummer registriert in der App. Unter Bluetooth am Handy finde ich die KTM gar nicht und der Menüpunkt MYRIDE fehlt bei mir auch? Oder erscheint der erst wenn das Bike gekoppelt ist?


    In der Anleitung steht nur MYRIDE aktivieren (optional) . Habe das Techpack und Softwarestand ist 0670... Oder bin ich nur zu dumm :D

    Hat der Händler bei der Auslieferung irgendwas vergessen ? :rolleyes:


    Gruß Tobi

    Hi


    Super danke für deine Erfahrung.


    Ja ich hoffe auch das mir eine Auslösung erspart bleibt. Bei Polo muss ich dir recht geben, bei unseren neu gebauten Store interessiert sich niemand für Kunden und Lederkombi Beratung war schlecht, der wollte mir zu großen andrehen....


    Naja jedenfalls gebe ich die Kombi zurück und werde nach einer Avro D air ausschau halten.


    Wie ist es mit Rückenpanzer? Hast du einen darunter und Vorallem welchen?


    Gruß

    Hallo,


    ich habe mir gestern von Polo eine Assen 2 Lederkombi ohne Airbag gekauft, daheim habe ich mich eingelesen und bin am überlegen die Kombi zurückzugeben und eine Dainese Avro D-Air Airbag Kombi zu bestellen...


    Hat jemand den eine D-Air Kombi und kann mir die Erfahrung dazu mitteilen?

    Das der Airbag nicht zaubern kann ist mir klar aber dennoch kann er im Falle eines Sturz etwas mehr schützen.


    Wie ist das mit den Tragekomfort? Habe gelesen das durch die Airbag-Einheit die Belüftung eher schlecht ist?!

    Wie lange hält der Akku den in der Praxis beim Touren?


    Danke Gruß :Daumen hoch:

    Hatte ich bisher noch keine so gute Sicht auf dem Motorrad, und sieht auch ganz gefällig aus.

    Macht die Fuhre nur etwas breiter:

    Moin,



    Aber sind da nicht die Arme in weg? sieht etwas kurz nach oben aus. Welche Spiegel sind das? Optisch gefällt mir das auch. Ein guter Kompromiss zwischen für gute Sicht und Optik :)

    ok cool danke für die Antworten. Ja die Highsider sind wohl am bekanntesten. Ich würde schon gern was gescheites haben, letzendlich wenn sich dann so ein Ding verstellt während der Fahrt ist das echt ätzend.

    Wie ist den die Sicht bei den nach unten gedrehten? Kann man da gut was sehen?


    Gruß

    Hallo,


    nächste Woche bekomme ich meine 3.0 SDR :) und würde vorab schon gern Lenkerendenspiegel kaufen. Benötige ich die mit Klemmung an den Original Lenkergewichten oder brauche ich welche die sich selber Klemmen im Lenker?


    Welche sind empfehlenswert?


    Danke vorab

    Gruß Tobi :Daumen hoch: