Beiträge von mrwhoopy

    Ja aber das komische ist ja, das Sie davor einwandfrei gelaufen ist, kann es sein das der Trockenlauf die Pumpe zerstört hat?


    Muss die Pumpe nach jedem einschalten der Zündung ein Geräusch von sich geben?


    Ich werd das heut nochmal alles checken ;)


    Danke für den Hinweis werd mal den Tank voll machen!! :grins:



    Gruß Tobi :wheelie:

    Hallo Leute,


    Habe Freitag Zeit und lust gehabt da hab ich mich mal daran gemacht das EPC zu deaktivivieren.


    Also schläuche an den beiden Membranen ab, Kappen drauf Schlauch drüber fertig. So dann alles wieder zusammengebaut und wollte Motor starten.
    Erfolglos, dachte ok Benzin muss erst zum Vergaser kommen. Dann war Batterie leer.
    Hatte erst auch vergessen die Benzinhähne zu öffnen dann hat die Pumpe nur ein "BRRRR" von sich gegeben.


    Gestern mit Voller Batterie wollte ich es nochmal versuchen. Ein Druck aufs Knöpfchen und die SM war da, nur lief sie ganz komisch, dachte das liegt an der kälte.
    ging mehrmals aus. Dann lief sie, aber beim Gas geben ging Sie aus, hört sich auch irgendwie so an als wie wenn Sie auf 1 Zylinder läuft? (vermutung)


    Nun dachte ich evtl die Benzinpumpe? mach kein Geräusch wenn ich die Zündung einschalte.. Sollte sie aber oder?


    Weiß jemand was. evtl etwas vergessen?


    :(


    GRUß Tobi :wheelie:

    ja ich werd mal eine Reinigung und Einstellung des Vergasers versuchen, dann kann ich das EPC auch gleich raushauen das passt sowieso.



    Noch eine Frage will jetzt deswegen nicht einen Extra Thread aufmachen, aber ist das bei euch auch so das die Gasannahme recht "Hart" ist?


    Also 30 km/h kosequent fahren ist ja fast unmöglich ;) z.B. Gas weg < 30 km/h und dann Gas auf dann gleich wieder < 50km/h


    Gewöhnungssache?


    Gruß Tobi

    Ah ok,


    Ja dann werde ich mich nächste Woche mal an die Arbeit machen, das Wetter wird ja sowieso schlechter :traurig:


    Das SLS kann es nicht sein? dachte vielleicht ist der Unterdruckschlauch undicht, dann würde das SLS auch im Schubbetrieb arbeiten oder?!


    Danke,


    Gruß Tobi

    Hallo Forengemeinde,


    Bin seit 2 Wochen Bestitzer einer 950 smr, bin voll Zufrieden damit nur ist eine längere Tour zwecks dem Wetter leider ausgeblieben. Tolles Forum übrigends ;)


    Nun zu meiner Frage, meine schießt recht heftig wenn ich das Gas wegenehme. Normal? Gestern habe ich mir 2 Akrapovic Töpfe draufgebaut und dadurch ist es auch nicht besser geworden.


    Außerdem habe ich festgestellt das wenn ich z.B. mal mit höherer Drehzahl fahre z.b 150 dann Gas wegenhme und sagen wir bei 130 will ich wieder Gasgeben dann ruckelt/verschluckt sie sich und dann beschleunigt Sie wieder ganz normal.




    danke im Vorraus,


    Gruß Tobi