Ich finde selbst das es Wucher ist.... aber irgendwie war ich verrückt genug das zu Investieren.
Morgen gibt's den ersten Ritt...
Ich finde selbst das es Wucher ist.... aber irgendwie war ich verrückt genug das zu Investieren.
Morgen gibt's den ersten Ritt...
Also bis jetz habe ich die oder den Hexacone im Stand (noch mit 0KM), nur ein bißchen warm laufen lassen.....
I'm Leerlauf blubbert er lauter oder besser gesagt angenehmer wie der Originale.
Beim drehem am Gasgriff wird's im Stand schon äußerst angenehm.....
Bin gespannt auf die nächste Ausfahrt.
Soweit bin ich, für den teuersten Endtopf in meiner 20 Jährigen Motorrad Laufbahn, aufjedenfall zufrieden .
So...
Remus ist endlich angekommen und montiert. Wenn ich das mit den Audio Files hinbekomme, reiche ich diese sowie einen Fahrbericht noch nach.
Grüße
Die Hexacone kommt auf die neue SAS 1290.
Die 1190 wird mich leider verlassen... ?
Gehört hier zwar nicht ganz hin aber wer möcht der Akra steht noch zum Verkauf.
Gerne per PN....
Fahre gleich zum Händler und order die Hexacone noch nach.....
Wie schon geschrieben war an der alten 1190er der Akra. Auch wenn der ok war, hab ich irgendwie Lust auf was neues.....
Wenn ich es nicht vergesse, berichte ich wenn alles auf dem Hof steht.
OK Hexacone war klar, den hat Remus irgendwie garnicht mehr im Programm in Schwarz.
Zumindest finde ich den nur für Bj. ab 2017 passend für die 1090..... aber egal...
Da der mir einfach am besten gefällt bestell ich den Hexacone einfach morgen....
Das ist der Hexacone, jedoch in der Euro3 bzw. vor 2017'er Version!?
Der sieht schon echt Klasse aus.
Wenn wird es bei mir jedoch die Titan Ausführung.
Fährt diesen denn hier wer, in der Euro4 Variante ?
ich habe den Remus verbaut und bin sowas von zufrieden!!!! Sowohl Optik als auch Klang!!!
Mein bester Freund fuhr mit seiner Ducati 898 neben mir und wir haben im dritten voll rausbeschleunigt! Er musste zwei mal hinsehen das ich wirklich einen Stelzensportler fahre und nicht was anderes so böse Klang es ...
Meinst Du den Remus 8 oder Hexacone?
Da ich freudiger Weise in den nächsten zwei Wochen eine neue SAS mein eigen nennen darf und ich den Originalen Pott einfach nicht schön (von der Optik und vom Klang) finde, muss ein neuer ESD her. Den Akra kenn ich schon von meinen 1190 T Vorgängern. Der wird es vermutlich schonmal nicht.
Der Remus 8 ist optisch ja noch unpassender (also nur meine Meinung ;) ) als der Originale aber der Hexacone ist doch recht hübsch.
Leider lese ich in den vergangenen 47 Seiten doch recht wenig über das gut Stück.
Grüße
Seit gestern übrigens auch Akrapovic dran....
.... und zufrieden mit dem Sound?
Muß noch eine Woche drauf warten.
Grüße Mike
Ja ein Bild würde mich auch Interessieren!!!
Dafür warte ich auch ein Moment.
Denn auch ich habe mir die Kürzere Scheibe auf die @ T montiert und bin jetzt zufriedener wie mit der Originalen aber 100Pro ist es noch nicht.
Ich will doch mal hoffen das sie dir nicht die @ aufgrund der kurzen Scheibe eingezogen haben.
Gefällt mir schon besser:
http://www.youtube.com/watch?v=SK9LDIrpiko</a>
Nächste Woche werd ich´s ja sehen wie er sich anhört.
Neues Video vom Akra also wenn ich das hier höre lass ich lieber den Originalen drauf oder am besten ganz ohne.!!!
Is ja auch völlig schnuppe.
Wir (alle die mit der schönen @ durch die Lande sausen) haben auf jeden fall zwei Jahre Garantie.
Grüße und hoffentlich bald viele sonnige Stunden.
Alles anzeigenHallo Mike, hallo Hans-Peter,
Ihr habt ja recht, sehe ich ähnlich.
Nur:
ist doch kein Vorteil. Ist gesetzlich vorgeschrieben.
Halt!!!!
Garantie ist eine Freiwillige Leistung des Herstellers/Erzeugers.
Nicht zu verwechseln mit der Gesetzlichen Gewährleistung (neu Sachmängelhaftung).
Diese Begriffe werden häufig vermischt haben aber völlig andere Bedeutung.
Gewährleistung kann wegen mir so lang oder kurz sein wie sie will.
Ohne KTM jetzt entschuldigen zu wollen: Probleme in der Erstserie und im ersten Jahr bei einem neuen Modell treten bei allen Herstellern auf. Im Laufe der Zeit werden dann die Macken, die bei der Entwicklung am Computer (und bei den paar Testkilometern) übersehen wurden, mehr oder weniger abgestellt. Und wenn die Maschine mängelfrei ist und auch so produziert werden kann - dann wird sie durch einen Nachfolger abgelöst und das Spiel beginnt von vorn.
Das sehe ich genauso.
Bis jetzt hatte ich an meiner @ keinerlei Probleme
Bis auf:
1. ca. nach 200 KM musste ich die Kette mal ein klein wenig nachspannen - das ist aber bei einer neuen Kette glaub nicht all zu ungewöhnlich).
2. mit der Originalen Sitzbank (T-Model) mußte ich nach ca. einer Stunde die erste Erholungspause machen. Habe nun die Sitzbank der R montiert (kostet nur schlappe 130€) und ich sitze wie angegossen.
Ansonsten ist alles super.
Mehrere Kollegen (GS Fahrer + Honda Pan) haben auf der Kati auch schon eine kleine Probefahrt gemacht und waren ebenso begeistert.
Da dieses meine erste KTM ist habe ich mich natürlich im Vorhinein informiert.
Zur Auswahl standen GS oder Honda Crosstourer.
Was mich letztendlich KTM gebracht hat war:
1. Geringer Wertverlust. Da von KTM der Markt nicht mit hohen Stückzahlen überflutet wird.
2. Für mich stimmt die Qualität von KTM.
3. Fehler (auch kleine) sowie Verbesserungen sollen an bereits laufenden Maschinen mit behoben werden.
4. 2 Jahre Garantie
5. + natürlich die eigntlichen Eigenschaften der T @ wie Ausstattung, Fahrdynamik, ......
6. Gefällt mir auch noch am besten.
Leider ist es wirklich so, dass nach dem erscheinen eines neuen Motorrads, PKW's, .....
Egal was für ein Handelsgut Produkt oder Maschine. Dieser Ablauf findet fast überall statt.
Meiner Menung nach hält sich dieses jedoch bei der Adventure in Grenzen und wenn nicht bin ich ziehmlich zuversichtlich das sich KTM hier um uns kümmert.
Und Achtung wer zuviel über schlechte Eigenschaften/Kinderkrankheiten ließt der bildet sich diese am ende an seiner @ auch noch ein:
Cyberchonder googlen sich kranker als sie sind
http://m.welt.de/article.do?id…sich-kranker-als-sie-sind
Grüße
Mike
Alles anzeigenAch ja...... ich find das hier, schon, schön!!!
Und ich glaub ab heute setz ich:
kackt in Kette wie wilde Toro in Muleta.
als Signatur.
Grüße
Bevor du ne GS kaufts,besorg dir nen Duden.
Ach ja...... ich find das hier, schon, schön!!!
Und ich glaub ab heute setz ich:
kackt in Kette wie wilde Toro in Muleta.
als Signatur.
Grüße
Alles anzeigenHallo,
Ich ahbe nun die 1190 Adventure seit 4 Wochen. Ist mein erste KTM, aber auch mein letze.
Hab ich Testfahrt bei Dealer gemacht war alles fast ok. Wollte erst kaufen neues Wasserbox BMW aber dann ich habe Fehler gemacht und kaufe
KTM mit Koffer und elektrisch Federung. Jetzt unter 3000 Tour kackt in Kette wie wilde Toro in Muleta. Auch wenn es kalt geht schlecht an und sauft Benzin
wie Wasser. Jetzt 3500 Kilometer und ich bin nicht gelücklisch mit KTM.
Gestern Testfahrt gemacht mit BMW GS neu, alles viel besser. Warum ich vorher nicht gemacht ist mein grosse Fehler.
Auch Handeling BMW viel besser und auch sehr schnell.
Wenn jemand kaufen will in Forum schick email oder privatnachrichten. Ich sehr sauer.
Huhu,
ist denn heute schon wieder der 1. April ?!?
Ansonsten kein Kommentar hierzu!
Grüße noch an alle die mit der Kati mindestens so zufreden sind wie ich.
Also ich find den Pott einfach schön und freu mich schon drauf:
Grüße Mike