Beiträge von Woifi_2000


    Hallo Zusammen,


    würde mich auch intressieren: wer hat Erfahrungen mit den Herstellern JMT oder Shido??
    Möchte mir eine LiFePo in die SMT bauen und liebäugle mit dieser hier: http://www.motomike.eu/mike/ca…-990:68302/article/434510



    :grins:

    Danke für deine Antwort!


    Hast Du auch längere Bremssattelschrauben benötigt oder haben die originalen genug Länge gehabt?
    Kannst Du zum Verschleiß der Scheiben schon was sagen?
    :denk:


    Hab jetzt noch ein bisschen gegoogelt und der eigentliche Produzent von Probrakes ist ja Braking - coole Sache.

    Hi Wolfgang,


    wie bist du mit dem Umbau auf 320er Bremsscheiben bislang zufrieden?
    Würdest Du wieder Teile von "probrakes" nehmen?


    Schöne Grüße
    auch Wolfgang


    :wheelie:

    Hab mir heute den GT geholt.
    Von den ersten 50km hab ich schon ein super Gefühl, biegt sofort bei Rastendruck ab.
    Bin hinten schon wieder am Rand...


    Anfang Sept. gehts nach Südtirol und dann schau ma moi!


    :-)