danke-gruss tom!
Beiträge von proschi
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gibt es eine einfache beschreibung wie ich den punkt am besten finde,wo ich dann die ventile einstellen kann?wie mach ich das am besten?
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weis wer wie ich den krümmer demontieren kann?ich bekomme den nähmlich nicht raus!muss ich etwa das federbein ausbauen oder genügt es wenn ich das komplette schwanzl abmontiere?
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danke für die tipps!mal schaun was sich machenlässt!
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sind dellen im krümmer ein grosser leistungsverlust?habe davon einige.ca 1cm tief!bekommt man diese wieder raus?
mfg-tom -
habe meine 525er mit einigen ca.1cm.tiefen dellen im krümmer bekommen!glaubt ihr das dasein grosser leistungsverlust ist?und weis villeicht wer ob und wie man diese dellen wieder rausbekommt?mfg-tom
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ein bekannter der eine autowerkstatt besitzt,hat mir die beule heute mit einer presse wieder reingedrückt!fast nix mehr zu sehen!!!
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super idee!werd ma auch sowas für meine honda fireblade basteln!!!
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hallo!hab eine hässliche beule in der vorderen felge!weis wer ob und wie man das reparieren kann?hab schon versucht mit einem schweren hammer draufzuhaun-ohne erfolg!glaube auch das dadurch das lenkerflattern kommt!
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habe heute bemerkt das die radlager vorne schon ein gewisses spiel haben!werde die mal erneuern und den reifen wuchte lassen!!!
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ist ne normale exc mit stoppelbereifung!!
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wenn das öl heiss ist sollte der ölstand im oberen drittel des schauglases sichtbar sein!das heisst so cirka 3mm unterm oberen rand!
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hallo!den lenker fängt es ab ca.120 km/h ziehmlich an zu reissen und flattern.bei 140 ist es dann schon sehr org!!! was kann ich verstellen-b.z.w.einstellen?lg-tom
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hilfe!der vergaser läuft über wenn der benzinhahn aufgedreht ist!sowohl bei laufendem und ruhendem motorzustand!hängt der schwimmer und-oder kann sonst noch was sein???
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danke,werd ich versuchen!!!lg!
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danke,werds versuchen rostlöser in die schwinge zu füllen!gibts da wo ein loch zum einfüllen?
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meine 2 antriebskettenspanner sind so fest gefressen in der schwinge das ich bereits einen 10er ringgabelschlüssel einfach abgerissen habe!habe auch fest mit wd-40 gesprüht,hilft aber nix!!!der linke bewegt sich überhaupt nicht und verformt sich hinten beim schlüsselansatz schon(mit 1m langer stange den 10er schlüssel abgrissen) wer weis rat???
lg!meine 2 antriebskettenspanner sind so fest gefressen in der schwinge das ich bereits einen 10er ringgabelschlüssel einfach abgerissen habe!habe auch fest mit wd-40 gesprüht,hilft aber nix!!!der linke bewegt sich überhaupt nicht und verformt sich hinten beim schlüsselansatz schon(mit 1m langer stange den 10er schlüssel abgrissen) wer weis rat???
lg!könnt so einen m10 gewindestangenverbinder-das sind ja recht lange muttern-aufschrauben und mit diesem dann spannen!wär halt a notlösung !hat wer a besser idee?
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meine 2 antriebskettenspanner sind so fest gefressen in der schwinge das ich bereits einen 10er ringgabelschlüssel einfach abgerissen habe!habe auch fest mit wd-40 gesprüht,hilft aber nix!!!der linke bewegt sich überhaupt nicht und verformt sich hinten beim schlüsselansatz schon(mit 1m langer stange den 10er schlüssel abgrissen) wer weis rat???
lg! -
danke für eure antworten!werd mir ein 14er ritzel besorgen!
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habe vor kurzem eine 525 exc-bj.2007 factory modell erstanden!aktuelle übersetzung ist 13-48.fahre viel enduro aber auch mal gerne auf der strasse damit!welche übersetzung ist empfehlenswert?was fährt ihr?