Jetzt mal ehrlich......
Wo bitte gibt es die "Ready for this?"Sticker?
Mein Dealer weiß von nix
Foliensackes verlangt Unsummen dafür...
Wer ist "Foliensackes"?
Jetzt mal ehrlich......
Wo bitte gibt es die "Ready for this?"Sticker?
Mein Dealer weiß von nix
Foliensackes verlangt Unsummen dafür...
Wer ist "Foliensackes"?
Leider konnte ich nur im dunkeln ein Foto machen.
Schon mal vielen Dank. Wenn die Zeta in gerader Ausführung an eine SMC-R passen, sollten die doch auch an die SMC vom Platz her passen oder? Vielleicht hat einer ein Bild wo die an der SMC montiert sind. Das wäre super.
Hi. Ich habe seit gestern die gebogenen an meiner SMC-R dran. Ich mach heute mal ein Foto. Ich finde die sehr schön und die haben auch auf Anhieb gepasst.
Jo, laut Tacho!
Da rennt mei 14er auch über 190!
![]()
Jo, laut Prüfstand sogar 181,5
Sorry aber meine läuft 180 mit dem 15er. Ach ja ich hab mir das ungedämpfte gekauft. Da merkst du kein Unterschied zu gepämpft.
Gruß Oliver
Sehr cool und gute Arbeit. Hält die Folie gut? Könnte man die Schnittform von Dir bekommen? Würde gerne auch mal ein bisschen basteln.
Also ich hab auch nicht die Überführungskosten gezahlt. Hab noch zusätzlich Prozente auf die Powersports-Teile bekommen.
Die wurden kostenlos montiert. Ich will aber auch alles aus einer Hand haben. Denn ich denke wenn jemand sich das Motorrad woanders kauft und dann bei seinem Händler vor Ort den Service gemacht haben will der zahlt bestimmt bei den Inspektionskosten drauf. Ich habe ja schon hier Horrorpreise gesehen.
Aber die Erfahrungen muß man halt selber machen.
Gruß Oliver
Ich hätte was bin aus Bochum. Das ist doch das Standart-Öl?
Wenn das Wetter besser wird mach ich mal ein Video.
Grundsachlich ist das richtig das man egal was man macht ein Fachmann erkennt.
Das muß halt jeder selber wissen. Meine Mopeds sind immer laut. Es sollte natürlich nicht zu extrem sein.
Ich habe bis jetzt immer Glück gehabt. Mich hat mal ein Polizist angehalten und wollte meinen Flugschein sehen.
Da hab ich natürlich ein bisschen geschwitzt. Ich glaub das hängt auch von der Region ab wo man kontrolliert wird.
Hier mal ein Bild vom DB-Killer. Wenn man reinleuchtet sieht man die Schlitze schon deutlich.
Aber wer leuchtet da rein?
P.S. Wenn man den Killer hinten abschneidet kann man das übrigens auch sehen.
Klar kann man die sehen. Aber wer soll wissen ob das nicht Original ist. Außerdem ist vom Ruß alles dunkel.
Ich hab noch nie gehört das da einer mit einer Taschenlampe rein leuchtet.
Mach mal ein Foto von deinem eingebautem DB-Killer bitte.
Wenn ich heute Abend zuhause bin mach ich das mal. Ich kann Dir aber versichern das Du nichts sehen wirst.
Hallo,
ich hab die Highscore-Schlitze gemacht. Ich finde nicht das der Auspuff viel lauter geworden ist.
Meiner Meinung nach wird da ein Polizist auch nie was sagen außer er fährt selber KTM. Denn ich finde das sieht Original aus.
Bedenklich ist bei mir der PP-Luftfilter. Der brüllt wie sau.
Gruß Nops411
Es ist ein bisschen schwierig aber es geht. Da schneidest du gar nichts an.
Ich hab einen Rundkopf benutzt. Damit kann man wohl gravieren oder so.
So ähnlich wie beim Zahnarzt.
Gruß Nops411
Ich hab die mit einem Dremel entfernt. ![]()
Leider nein. Aus markenschutzrechtlichen Gründen nicht möglich. Sorry
Nee das ist ein Folienplott. Ich habe aber ne orangene Folie auf eine weiße Folie geklebt.
Die weiße Folie ist eine sehr stark klebende Folie für schwierige Untergründe. Da ja teilweise sogar die originalen Aufkleber von KTM nicht halten.
Trotzdem muß mann natürlich beim putzen aufpassen.
Danke. Die hab ich selber gemacht.
Ich wollte mich für die perfekten Achsprotektoren bedanken.
Besser gehts nicht.
Dank an super-moto
Ich hab mal ein paar Fotos drangehängt.
Geiles Rücklicht. Hatte ich auch an meiner 92iger Husky.
Richtig Oldschool!!!
Ich würde auch gerne mal sehen wie das fertig aussieht.