Auf den ersten Blick siehts von aussen original aus, wenn der Herr Wachtmeister die Taschenlampe zückt, fällts natürlich auf.
Auf jeden Fall fällt es nicht so auf wie die drei Schlitze.
DB-Killer Powerparts Auspuff bearbeitet/bearbeiten
-
- 690 SMC
- Gfrast
-
-
Hat jemand schon in den Polo DB-Killer Löcher rein gebohrt??
Oder anders bearbeitet und kann vom sound berichten???
-
Kann mir vorstellen, dass der dann klingt wie der originale ohne das schmale Ende, nur lauter
-
Hallo,
ich hab die Highscore-Schlitze gemacht. Ich finde nicht das der Auspuff viel lauter geworden ist.
Meiner Meinung nach wird da ein Polizist auch nie was sagen außer er fährt selber KTM. Denn ich finde das sieht Original aus.
Bedenklich ist bei mir der PP-Luftfilter. Der brüllt wie sau.Gruß Nops411
-
Mach mal ein Foto von deinem eingebautem DB-Killer bitte.
-
Mach mal ein Foto von deinem eingebautem DB-Killer bitte.
Wenn ich heute Abend zuhause bin mach ich das mal. Ich kann Dir aber versichern das Du nichts sehen wirst.
-
Wie hast du dann die Schlitze reingemacht? Wurde doch hier schon bestätigt das man die sieht von außen

-
Würde mich auch mal interessieren wie das ganze dann ausschaut, wenn der Polo Killer nochmal um 3-4 cm kürzer ist

-
Klar kann man die sehen. Aber wer soll wissen ob das nicht Original ist. Außerdem ist vom Ruß alles dunkel.
Ich hab noch nie gehört das da einer mit einer Taschenlampe rein leuchtet. -
Hier mal ein Bild vom DB-Killer. Wenn man reinleuchtet sieht man die Schlitze schon deutlich.
Aber wer leuchtet da rein?P.S. Wenn man den Killer hinten abschneidet kann man das übrigens auch sehen.
-
hast du au ein Sound file. Würde mich schon interessieren wie dein
mit dem Killer -Schlitzen sich an hört :-) 
-
hast du au ein Sound file. Würde mich schon interessieren wie dein
mit dem Killer -Schlitzen sich an hört :-) 
Würde mich auch mal interessieren.

-
...
-
Mir hat auch mal jemand mit einer Taschenlampe reingeleuchtet bei einer Kontrolle.
Also das das nicht original ist mit den Schlitzen sieht man echt sofort wenn man sich andere DB-Killer anschaut.
Viel zu riskant! (für mich)Mein großer "Polo Eater" ist geliefert, wenns Wetter passt lass ich meinen Bruder mal fahren und ich lausche bei einer Vorbeifahrt
Klar sieht man auch wenn man den Killer kürzt, aber wenn man es nicht so extrem macht wie Alderwies fällt es nicht auf
Edit: Wetter sieht die nächsten Tage doof aus, bis zu einem Soundfile mit "Poloeater" wird es sicher noch eine Woche dauern...
-
Zitat
Mein großer "Polo Eater" ist geliefert, wenns Wetter passt lass ich meinen Bruder mal fahren und ich lausche bei einer Vorbeifahrt
Dan erzähl uns davon.
Bin auch schon am überlegen mir den Polo DB-Killer zukaufen
-
Wenn das Wetter besser wird mach ich mal ein Video.
Grundsachlich ist das richtig das man egal was man macht ein Fachmann erkennt.
Das muß halt jeder selber wissen. Meine Mopeds sind immer laut. Es sollte natürlich nicht zu extrem sein.
Ich habe bis jetzt immer Glück gehabt. Mich hat mal ein Polizist angehalten und wollte meinen Flugschein sehen.
Da hab ich natürlich ein bisschen geschwitzt. Ich glaub das hängt auch von der Region ab wo man kontrolliert wird. -
Mir hat auch mal jemand mit einer Taschenlampe reingeleuchtet bei einer Kontrolle.
Oh Gott... Jetz hab' ich Bilder...

-
Ich habe mir auch einen 2. Eater nach den Bildern hier im Forum ordentlich "geschlitzt". Bin dann vor zwei Wochen mal damit gefahren... und habe anschließend sofort den originalen wieder eingebaut: Der Krach ging mir selbst auf den Sack
. Das war deutlich in Richtung ganz ohne Eater. Mir kam unterwegs die Polizei entgegen und mir war total mulmig zumute.Der PP mit Kat und Originalkiller ist für mich absolut ausreichend und ich finde ihn bei Gas voll auf schon sehr grenzwertig. Besonders, wenn man die Soundkulisse mit anderen modernen Karren vergleicht, die sonst so (legal) rumfahren.
-
Ja Geschmäcker und Gehöre sind verschieden, ich freu mich schon auf den Sound mit größerem Eater

-
Ich habe mir auch den DB-Eater von Polo geholt.
Täusche ich mich oder dreht die SMC mit EVO1-Mapping jetzt obenraus wieder etwas williger?
Und noch etwas zum reinleuchten.
Ich fahre auf meiner FZ1 den Enddämpfer Hexacone von Remus mit dem mitgelieferten DB-Eater.
Bei dem kann bis zum Krümmer runter leuchten.
Ein Meterstab geht einen ganzen Meter rein.
Woher soll die Rennleitung wissen, was Original ist und was nicht?
Solange die Lautstärke passt, sollte es keine Probleme geben.
Die Schlitze im DB-Eater sind jedoch recht auffällig.