Beiträge von ww66

    Zitat

    Im Fall der Duke-IV sieht es sogar so aus, daß hier der originale Vorschalldämpfer "rules", will heißen das Ding macht den Sound UND die Leistung.


    daher ja die Frage zum Klangbild des originalen Enddämpfers mit deinem "Ersatzvorschalldämpfers" ... :grins:
    dezent ist in den meisten Fällen vor der Rennleitung besser als Brüllrohr :rolleyes:

    Zitat

    Trotzdem, gibt es auch noch eine Schwachpunkt bzgl. Masse Richtung Armaturen in der Lampenmaske,
    das hätte mich doch noch interessiert.



    auch hier hat der gute Highscore eine Idee als mein Moped ihn besuchte :grins: .... ein zusätzliches Massekabel in die Lampenmaske - hilfts nix schadets nix.... :Daumen hoch:

    wieder eine gekastelte duke 4 die sehr sauber funktioniert. ein riesen danke an highscore- der sich neben Kompetenz und Zeit :sensationell: auch für gute - fast schon perfekte- setups die mühe nimmt zum feinabstimmen...


    und obwohl eig. schon alles gesagt ist- die ktm einfach so fährt wie sie soll: sauber und geschmeidig von 2500 umdrehungen aufwärts- ohne probleme mit kettenhacken oder stottern... :Daumen hoch:


    preiswert und gut mit dem kastl :respekt:

    servus highscore- hab deine tel nr versemmelt und mittlerweile ein gebrauchtes kastl geholt, anfangs war der effekt merkbar fein, mittlerweile fühle ich dass es in dem bereich von ca 2800- 4300 umdrehungen mehr vibriert oder besser "prellt" als vorher... bin im aug im urlaub und kann gerne meine 690 duke 4- bj 2013 zur verfügung stellen, auch um dem rütteln auf die spur zu kommen bzw das feiner abzustimmen....


    kann aber auch gut sein dass ich mir das nur einbilde und die Duke einfach rauher läuft...


    tel nr per pn

    Zitat

    Ich hab ne 2013 Duke seit knapp 7000 km bei der bis jetzt noch nie der Lüfter anging.


    dann is er wahrscheinlich hinüber :grins::achtung ironie:


    neee... bei der duke läuft der erst beim erreichen des vorletzten Balken in der anzeige ... und eig. hab ichs nur beim ini-run zusammengebracht dass er läuft...

    dankeschön, das hilft schon mal etwas weiter... highscore hätt ich angefunkt, leider ohne feedback...


    da ich auch jobseitig einiges an kabel habe zum flashen von geräten wird das ja kein problem sein ;)


    wie gesagt die Belegung was wo am kastl hingehört ist noch offen... zumindest zum kontrollieren und aufspielen der sw...



    mag halt nix zerschiessen am kastl...

    ich brauch eig nur weil ich keines habe und ev ein anderes kastlmapping probieren will...
    wenn da wirklich was dazwischen ist/wäre könnt dass ja wer mitteilen...

    den selben druck hatte ich beim normalen pipo und letztens einen wilden rutscher vorne im Kreisverkehr... gut glatter Asphalt aber trotzdem...
    jetzt den csa montiert und hinten provozierte rutscher möglich, vorne eher stabil, bei 2,3 + 2,5 bar... vorne und hinten auf kante...

    lufi aufmachen- läuft die duke zu mager, kastl oder der kommende powercommander schaffen Abhilfe... ich hab das kastl jetzt gut 600km montiert, anfangs bestens, jetzt etwas rauerer motorlauf... ob das "normal ist" weiss ich nicht, ich finde das es untenrum etwas ruppiger aber besser läuft- zumindest bei vollgas...
    bei der stellung 2 halt sehr forsch und direkt in der gasannahme, bei 3 etwas lahmer-verzögerter...dafür ruhiger...


    ich werde mal testhalber den lufi zukleben und das kastl abstecken um mehr vergleich zu haben... da ich mein kastl gebraucht erworben habe und leider keiner eine usb belegung rausrückt könnte es auch sein dass die kastl sw nicht ganz stimmt... ist aber nur eine Idee...

    Zitat

    So lange die Räder gut laufen ist doch alles im Lot!


    das denk ich mir auch... zumindest fühlt es sich normal an beim fahren... und ob die markierungen wirklich dort waren wo sie eig. hingehören weiss ich leider nicht- hätt ich so nie kontrolliert...

    d.h. so ziemlich alle haben welche oben... so perfekte gummi´s wären ja eher selten- daher mal die frage...
    vibrieren spür ich nicht beim rollen lassen ;) , also werd ich so weiterfahren... aber komisch ist das schon...

    hmmm heute mal wg konstanten Schlechtwetters das Kätchen verwöhnt und Felgen geputzt... und weder vorne noch hinten Wuchtgewichter zu finden... KM-Stand 1130... verloren oder wie?
    grade mal Verkaufsfotos von Händlern angesehn und -zumindest mit vergrössern- keine sichtbar? wäre das jemand aufgefallen?