Beiträge von oilonice

    ...das hier im Forum mehr die Fehler, als die positiven Ereignisse diskutiert werden, ist klar. Und die Erfahrung mit BMW habe ich schon gemacht, deswegen informiere ich mich ja nun ausgiebig. Grundsätzlich habe ich it BMW nicht die gravierenden negativen Erfahrungen gemacht, wie andere, aber es hat gereicht. Vielleicht bin ich von meiner alten VFR etwas versaut, die ich mit 240.000KM abgestossen habe...weil sie optisch so runtergerockt war....lief aber sogar noch gut.


    Ich denke der neue Crossrunner ist mein Teil. Klar....die KTM wäre mit Sicherheit die ,,heissere" Kiste, aber vielleicht verdiene ich mein Geld auch zu hart, um KTM das für so einen Plunder mein Geld in den Rachen zu schmeissen. Das ist meine Meinung dazu...


    Dann noch viel Spass beim Fehler diskutieren. Ich bin heute bei Honda....zweite Probefahrt und Kauf....

    Man man man.....bevor ich mir eine Karre kaufe, schaue ich immer ausgiebig in Foren, was so geht. Und ich bin geschockt, was bei KTM mit der neuen Adventure so läuft.
    Ich mag KTM grundsätzlich von der Machart....aber für so einen Schrott, wie die Adventure so viel Geld ausgeben....das würde mir in der Seele weh tun.


    Ich hoffe KTM bessert sich rasch....dann bin ich in ein paar Jahren auch Kunde....aber so.... :gute besserung: KTM

    ....also....ich muss hier rückwirkend nochmal den Tourenfahrer in Schutz nehmen. WEIL: Dort wird noch sachlich ohne direkte Wertung über gewonnen oder nicht beurteilt. Es werden bei Vergleichen lediglich Vor- und Nachteile aufgezählt. Wertungen kann jeder selber dazu vornehmen. (OK....der Touratech Artikel von der neuen GS war voll daneben...aber sonst....) Wenn ich dagegen die MOTORRAD lese, wird mir teilweise echt schlecht. Die arbeiten und recherchieren recht schlampig. Nur ein Beispiel: Bei dem Test haben die sogar noch über die Adventure geschrieben: ...am Verbrauch der Adventure hat sich nichts geändert, während der Tourenfahrer den merklich niedrigeren Spritverbrauch gelobt hat.


    Übrigens.... der Tourenfahrer steht sogar noch recht gut mit KTM in Kontakt....siehe Dauertests der 950 Adventure, SMT und sonstige Tests.


    Was jedoch in den all den Test noch keiner Hinterfragt hat, ist das neue Schlauchlossystem der Adventure Felgen. KTM arbeitet mit einer patentierten Einlage in der Felge, um zu den Nippeln hin abzudichten. Ich würde gerne mal wissen, wie man bei dem System mal Speichen bzw.Nippel tauschen kann und dann die Felge wieder dicht bekommt?