Beiträge von piff

War der Umbau des Schlosses kompliziert? Eine Umbauanleitung wäre super. :daumen hoch:

Heckumbau steht bei mir auch noch an. Weiß aber noch nicht genau wie es aussehen soll.

Super. Hoffe ihr seid damit auch so glücklich wie ich.

Eine Montageanleitung wird bei euch vermutlich auch fehlen. Auf den Fotos der MIVV Homepage sind ja pro Topf zwei Schellen montiert. Ich habe nur eine drangemacht. Irgendwie habe ich nicht kapiert wie und wo die Zweite befestigt werden soll.

Aber bisher hält es auch mit einer Schelle. Und der Sound ist immer wieder herrlich. :knie nieder:

Bartleby

die db-Eyter bei den MIVV-Töpfen sind genietet. Aber wenn du die rausnimmts, ist die Öffnung echt riesengroß. :staun:

Das sieht auch ein Blinder :stop polizei:

Glaub mir, die sind laut genug. :knie nieder:

So, Soundfile habe ich gerade endlich mal aufgenommen. Hoffe er taugt was. Wird dann heute abend eingestellt.

Ihr musstet ja lange genug darauf warten.

Der Sound ist echt geil. Ist auch im Schiebebetrieb viel schöner als bei der Originalen. Blubbert und patscht schön. :daumen hoch:

Ein Foto der Titantöpfe würde mich auch interesieren. :ja:

@ pretender

schon klar das ihr nicht teuer kaufen wollt. Kann mir aber nicht vorstellen, dass ein deutscher Händler billiger sein wird, bei den Preisen, die hier bisher aus d-land kursiert sind. Aber ein Versuch ist es schon Wert, da gebe ich Dir recht. :daumen hoch:

Hoffentlich klappt´s. :prost:

@ all

Bin heute leider nicht zum Fahren gekommen. Habe mein Auto bei ebay eingestellt und dann von ca. 50 Gebrauchtwagenhändlern die Geschichten angehört. Aber das Auto war nach 3,5 Stunden weg.

Zurück zum Thema: Da ich nun vorübergehend kein Auto mehr habe, werde ich morgen mit der Sumo ins Büro fahren. Dann werde ich auch endlich einen Soundfile einstellen.

Warum macht ihr euch Gedanken über einen deutschen Importeur zum teuren Preis?

Der Carpimoto in Italien liefert schnell und die Teile sind gut. Denke der ollih ist auch zufrieden mit Carpimoto. Und der Preis ist unschlagbar.

Verstehe es auch langsam nicht mehr hier: man stellt eine Frage und jeder gibt seine dünn- :kacke: dazu.

Es gibt hier leider immer weniger Threads wo man vernünftige Tips oder Antworten bekommt. Aber es gibt sie zum Glück noch.

Es hat doch jeder seinen Grund warum er ein bestimmtes Modell kauft und jeder meint für sich das beste zu haben. Also warum so eingefahren?

Helft ihm doch lieber. Mir gefallen seine Ideen zum "pimpen" der 690er ganz gut. Warum nicht in dem Alter schon eine richtig feine KTM kaufen und zum persönlichen Einzelstück umbauen? Und die Finanzierung von seinen eigenen Träumen sind doch Privatsache.

Also zurück zum Thema. :amen:

ollih
    Titan? Zeig mal Bilder davon. Bin neugierig wie die zur schwarzen SM passen

PS: Hast du meine PN bekommen? Bin nicht sicher ob ich beim versenden alles richtig gemacht habe.

Bin übrigens nicht mehr der einizge hier im Forum der die MIVV´s schon hat. :daumen hoch:

Soundfile werde ich wohl morgen mal machen. Das Wetter ist ja jetzt wieder so langsam schön hier bei uns im Schwabenland.

black street

Kann über die MIVV bisher nicht klagen. Sind sauber verarbeitet, sehr leicht und günstig. :daumen hoch:

ABE ist auch dabei und saumäßig laut sind die nur mit choke. Wenn der Motor warm ist, sind sie nicht viel lauter als eine SD 990 mit Akra Evo.

Wegen der Hitzeentwicklung kann ich nur sagen, dass die Pötte nach mehreren Stunden Fahrt so warm sind, dass man sie anfassen kann. Das geht mit den Originalen auf keinen Fall. Liegt wohl am KAT.

Finde schwarze kurze Pötte bei der schwarzen Sumo am schönsten. :sonne: :sonne:

Ist Geschmacksache, aber mir gefallen die MIVV echt viel besser. Sind toll verarbeitet. :daumen hoch:

Habe sie ja jetzt selber dran. :grins:

Und von wegen Lautstärke: kann mir nicht vorstellen, dass die GPR leiser sind als die MIVV. Ein Kollege fährt an seiner Z1000 GPR-Töpfe, die sind saumäßig laut. :alter schwede: Aber zumindest der TÜV hat nicht gemeckert.

Aber wenn dir die GPR gefallen, dann nimm sie. Einer muss ja mal der Erste sein.

Habe bei den MIVV´s nicht bereut, dass ich hier im Forum der Erste war, der die montiert hat. (soweit mir bekannt ist)

1R1

Habe ich weiter vorne schon mal geschrieben: € 562,20 mit Versand. :sensationell:

Den Schraubflansch kannst Du dir an deiner eigenen Sumo anschauen. :ja: Die Töpfe werden nämlich mit dem Originalflansch am Originalkrümmer verschraubt. Also völlig identisch wie im Originalzustand. Nur eben ein anderer Topf. :zwinker: