Gilt die Liste immer noch nur für Südhessen ?
Beiträge von The_Duke
-
-
Besten Dank für die Information :).
-
Schwarz auf schwarz ist wirklich nicht so toll. Habe bei mir die Nadelspitze mit Edding weiß gemalt. Funktioniert einwandfrei.
-
Ich dachte das wird so gezählt:
1. bei 1000km
2. bei 7500km
3. bei 15000km
etc.Oder liegen 7500 dazwischen sprich 2. erst bei 8500 ?
-
Die Maske sieht von vorne nett aus, ist aber richtig Armaturen viel zu kurz. Die neuen Armaturen sehen irgendwie ... bescheiden aus. Bin eigentlich auch froh, eine 2006'er gekauft zu haben.
Einzig die radialverschraubten Bremssättel sehen klasse aus. Mächtig ! -
Zitat
Original von bengel
marktanteil von tomtom ist - bei komplettgeräten - derzeit fast 50 %. habe ich letzthin in einer elektronik zeitschrift gelesen.
bengelUnd dabei empfinde ich die Navigationsleistung bei TomTom gar nicht mal so gut (im Vergleich zu anderen). Außerdem muss man TMC meist extra bezahlen und ist nicht kostenfrei wie bei den meisten anderen Navis. Ich finde TomTom einen Nepp !
-
Nicht lieferbar wie momentan wohl 90% aller Teile.
Seit 2 Monaten dreht sich bei denen kein Rad mehr. Egal was, alles ist im Rückstand. Mein Händler verzweifelt so langsam.Ich warte auch erst 2,5 Monate auf meinen Montageständer für vorne :(.
-
Ich habe auch die Leo's in hochkant drauf. Quer gefällt mir auch nicht so richtig und laut genug sind sie alle mal !
Bilder habe ich aber noch keine gemacht :(. Ich könnte aber nachher schnell welche machen. Nicht besonders anspruchsvolle aber du brauchst ja wohl eher Detailbilder von den Pötten oder ? -
Groma: schon lackiert ? Falls ja, was hättest du denn gerne dafür ?
-
Zitat
Original von Duki07
Ist etwas weit weg von Dir, aber frag mal nach bei Motorrad Hof Saken, die Leute sind echt klasse...
ich habe mir vor 14 Tagen auch einen Vorführer da gekauft..hat noch eine neue 2006er da..
liegt allerdings bei Kassel...05644-946484 oder http://www.motorradhof-saken.de
Gruß Duki07
Darf ich fragen was du bezahlt hast ? Meine ist nämlich auch vom Saken und ebenfalls eine Tageszulassung :).
-
So schlimm ist es ja nicht. Bin mit meiner Bandit über 15000km mit knallendem Leo rumgefahren ohne Probleme. Wollen wir das Beste hoffen.
-
Na dann baue ich nichts um ... finde es nur geil wenn beim Runterschalten der Pott knattert

Danke
-
Blöde Frage: was ist an dem Auspuffknallen so schlimm ?
-
Alles klar ... danke. Habe auch eine 2006'er. Müsste somit also auch basteln. Dann nehme ich vmtl. doch das von MCR. Müsste nur mal die Adresse bzw. die HP rausbekommen ;).
Gefunden und per Mail angeschrieben.
Hammer Firma -> sie schicken mir das Relais auf Rechnung. Das nenne ich mal geniale Abwicklung und kundenfreundlich.
-
Eine Frage: hat jemand von Euch das neue 2-polige Relais von Louis verbaut ? Passt das in die Originalhalterung ? Sprich plug and play ? Oder sollte man doch auf das Relais von MCR zugreifen ?
-
Zitat
Original von L@ndi
hast du da ein Bild vom Bike ??

Genau diese werde ich auch demnächst drandengeln. Sehen super aus und sind nicht ganz so überteuert wie die Kellermänner.
-
Und von welcher Firma sind die Adapterplatten ? Preis wäre auch noch interessant ;).
-
ZitatAlles anzeigen
Original von OrangeSoul
Hi
wie lang fährst du denn die Leos schon ohne Akra-Mapping?
wie fährt sie sich denn da so ?hab Gromas Leos jetz dran ...... aber in den Dingern war wohl fast noch n halber Liter Sprit drin
zumindest ham se so gerochen 
ich glaub also das die SD mit dem Akra-Mapping zu fett läuft .......
ohne DB-Killer kannst vergessen ....... denn dann fährst ned weit

Also sollte man bei Leo's doch lieber das Originalmapping fahren ? Ich wollte eigentlich jetzt auch von Original auf Akra Mapping wechseln.
-
Zitat
Original von Mario
Ich würde mir wahrscheinlich Tourensportstiefel kaufen.
Am besten noch Goretex Stiefel , damit bist du für alle Wetterlagen gerüstet.Sehe ich genauso -> ich fahre die Daytona Touringstar GTX (Gore-Tex). Perfekter Stiefel !
-
Prinzipiell ist der Z6 ein Topp Reifen. Halt für sein Anwendungsgebiet. Habe den auf der GSR600 drauf und der funktioniert prima. Allerdings hat die GSR auch nur 600ccm und somit geht unten rum nicht allzu viel.
Auf der SD ist das was anderes. Da würde ich lieber keinen Tourenreifen draufziehen. Mein nächster wird auch wieder der MPP (hatte ich vorher auf der 12'er Bandit). Ist für mich momentan das perfekte Reifen. Günstig und super Grip.