Ja ... Plastik ist teuer :(.
Frontmaske 240€
Tankspoiler rechts schwarz mit Emblem: 180€
Musste ja leider beides schon ersetzen.
Daher denke ich auch, dass man für das komplette Heck nicht mit 500€ hinkommt. Denke eher so Richtung 800 bis 1000€.
Ja ... Plastik ist teuer :(.
Frontmaske 240€
Tankspoiler rechts schwarz mit Emblem: 180€
Musste ja leider beides schon ersetzen.
Daher denke ich auch, dass man für das komplette Heck nicht mit 500€ hinkommt. Denke eher so Richtung 800 bis 1000€.
Egal welches Modell Hauptsache eine SD ![]()
Glückwunsch !
WGV
307€ pro Jahr bei SF6 und TK150€.
Akra komplett Anlage Hexagonal und die hatte er schon länger drauf.
Ich habe die Leo's hochkant und der Sound reicht vollkommen :daumen hoch:.
Ich bin nur froh, dass ich die Leo's genommen habe. Die klingen einfach satt und der Preis ist eh genial.
Konnte letztens mit ein paar Kunden (war bei meinem Händler) die Akra Hexagonal hören und die sagten nur eins: "das ist doch kein Sportauspuff. Die sind ja leiser als das Original" ! Und sie haben recht. Mit Eater sind sie wirklich sehr leise. Klar Verarbeitung und Gewicht sind der Hammer aber klingen sollten sie auch.
Hi, ich habe vor 2 Wochen erst an meine SD Leo's drangedengelt, aber mir ist nicht aufgefallen, dass eine Schelle anders ist. Passen beide einwandfrei.
Anscheinend habe ich in einer leichten Rechtskurve beim Bremsen etwas Gas gegeben (bin nicht sauber vom Gas runter gegangen) und dadurch wurde das Vorderrad entlastet und es blockierte sofort. Tja und dann hat es mich mit ca. 30km/h zerrissen.
Schaden an mir trotz Daytona Stiefel:
- rechtes Fußgelenk gebrochen
Schaden am Bock (alles rechts):
- Lenker, Spiegel, Blinker, Bremshebel, Gasgriff, Fußbremshebel gebrochen
- Frontmaske und Seitenteil zerkratzt (kann man evtl. aber noch retten)
- Fußraste platt
- Gewinde von der Bremspumpe oben ausgerissen -> geht aber mit Helicoil zu reparieren
- klar ... Motorseitendeckel angeschrappt; ebenso den Wasserkühler (aber zum Glück dicht!)
Mich würde die Sitzbankabdeckung ineressieren ![]()
Ah ja ... war klar, dass das einen Haken haben muss :(. Danke !
Na dann muss ich meins auch mal kontrollieren.
Was ist eigentlich hier von zu halten ? Xenon mit angeblich E-Nr. -> http://www.day-lights.de
Meinst Du die 4 Jahres Garantie ? Ich glaube das geht nur direkt beim Kauf.
Klar ... Heizgriffe und SD geht eigentlich gar nicht ![]()
Wie gesagt, ich als winterfahrendes Weichei komme mit dicken Handschuhen nicht zurecht und wirklich warm halten die Dinger auch nicht. Ergo gab es nur eine Möglichkeit -> Heizgriffe.
Beschreibung ? Ich mache am WE mal ein paar Bilder von den genutzten Kabeln. Wie Griffe gewechselt werden, dürfte wohl jeder wissen ;).
War gar nicht so einfach. Beim 1. Versuch konnte ich die SD mit meiner Heizgriffsteuerung starten
.
Nachdem ich dann auch noch den Kabelbruch in der Zuleitung der Griffe gefunden hatte, funktionierten sie auch perfekt
.
Danke
Danke erst mal für die Antworten. Ich habe jetzt meinen Scottie verkauft und schmiere erst mal mit der Hand.
Evtl. baue ich im Winter den Kettenoeler aus Österreich dran. Läuft ja an der anderen Maschine einwandfrei. Muss nur mal nach einem geeigneten Einbauort suchen.
Ach ja ... den Hattech Kennzeichenhalter habe ich mittlerweile auch dran. War mit dem Dremel eigentlich auch keine große Aktion.
Dank SM-Mic Anleitung :daumen hoch:.
Laut meinem Händler, gibt es momentan beim Kauf einer SD den 1000€ Gutschien dazu. Aber 9999€ für eine Neue wäre echt sensationell. Ich habe 10.500€ für eine Tageszulassung bezahlt. Daher kaufen !
PS: den 1000€ Gutschein bekomme ich zu 90% auch noch. Ansonsten wäre ich echt sauer, nur weil ich die SD 1 Woche zu früh gekauft habe !
Danke !
Ja ... es gibt Mopeds, da geht das eindeutig leichter ;).
Hört sich gut an ... tausend Dank !
Hi,
da ich ein bekennendes Weichei bin aber das ganze Jahr lang fahre, würde ich mir gerne auf der SD auch wieder meine Daytona Heizgriffe anbauen.
Es stellt sich nur eine Frage: kann mir jemand sagen, welches Kabel (egal ob + oder -) geschaltet ist und auch die Mehrbelastung von max. 80 Watt aushält ? Bei der Bandit z.B. konnte man das Kabel zur Hupe nutzen.
Vielen Dank
Hat denn irgendwer von Euch einen Kettenöler dran ? Egal welchen. Ich wüsste nämlich momentan nicht wo ich das gute Stück hinsetzen kann, weil viel Platz ist ja in der SD nicht.