SD 990 05-06-07 mit R Heck

• 250,-€ für einen Tankspoiler :staun:, ach du kacke....................ich erhöhe auf 500,-€ :weinen:

......eat my Feinstaub.

• Zitat

Original von TommyB

250,-€ für einen Tankspoiler :staun:, ach du kacke....................ich erhöhe auf 500,-€ :weinen:

Dann is bestimmt noch n anderer Heckrahmen dabei (kürzer), ein prima neuer Kennzeichenhalterrattenschwanzgedöns :kotz:

Rücklicht, n Haufen Kleinteile...

Ich befürchte das Schlimmste und hoffe das Beste ( Billigste :zwinker:) !!!

Gruß Denis

• Du machst mir Angst

......eat my Feinstaub.

• Zitat

Original von TommyB

ach du kacke....................ich erhöhe auf 500,-€ :weinen:

:lautlach: :lautlach: :lautlach:

Späß´schen gemacht, oder :teuflisch:

Ich denke die 500€ werden da noch nicht reichen :amen:

• Ja ... Plastik ist teuer :(.

Frontmaske 240€
    Tankspoiler rechts schwarz mit Emblem: 180€

Musste ja leider beides schon ersetzen.
    Daher denke ich auch, dass man für das komplette Heck nicht mit 500€ hinkommt. Denke eher so Richtung 800 bis 1000€.

• Man müsste mal zusammenrechnen, was das aktuelle Heck kostet:

• Hilfsrahmen
    • Seitenteile
    • Sitzbank
    • Kleinkram

Sonst noch was? Und dann plus 50% :denk:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Zitat

Original von The_Duke
    Ja ... Plastik ist teuer :(.

Frontmaske 240€
    Tankspoiler rechts schwarz mit Emblem: 180€

Musste ja leider beides schon ersetzen.
    Daher denke ich auch, dass man für das komplette Heck nicht mit 500€ hinkommt. Denke eher so Richtung 800 bis 1000€.

ich hab jetzt ein halbes jahr gesucht und bin heute fündig geworden :daumen hoch:
    Frontmaske 2006 neuwertig: € 100 original neu: € 240 ersparnis: € 140
    Tankspoiler 2006 neuwertig: € 90 original neu: € 180 ersparnis: € 90
    2x Hitzeschutzblech neuwertig: € 70 original neu: € 218 ersparnis: € 148
    Gesamt: € 260 € 638 € 378

das suchen und warten hat sich voll ausgezahlt :zwinker:

• da hast ja nen super Preis gekriegt !

*indieGaragegehundnachschauobnochallesdaist*

• Hallo zusammen,
    Also ich schließe mich in Bezug auf bin gespannt und lass mich überraschen dem großteil hier an....
    Aber ohne mich jetzt unbeliebt zu machen......
    Ich hoffe, dass die Teile tuto komplett weit über 1000 kosten!!!!!!!!!! Aus dem grund, ... sonst hat es JEDER!!!!!!!!!!!!!!!! Und wenn es JEDER hat, bist de besser bedient wenn du die SD fast im Original zustand hast....

Klar hätte ich das R Heck auch, aber wenns jeder hat, dann will ich es wiederrum nicht......
    Dann Kauf ich mir lieber gleich die R........

Gruß

......Es lebe der Hubraum....

• mal nur so nebenbei, ich will das heck nicht haben. gefällt mir einfach nicht.
    nur das rücklicht der normel sd 07 hätt ich gern, find das passt besser als das rote teil am heck der 06.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• Zitat

Original von Chili red
    mal nur so nebenbei, ich will das heck nicht haben. gefällt mir einfach nicht.
    nur das rücklicht der normel sd 07 hätt ich gern, find das passt besser als das rote teil am heck der 06.

Dann kaufst du dir am Besten nur das Rücklicht :zwinker:

......eat my Feinstaub.

• das hab ich auch vor wenn ich weis ob das ohne probs past und was es kostet.
    und was auch wichtig ist man muss es bestellen können, das ist zur zeit auch nicht der fall. :motz:

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• da muß ich Mario recht geben. :daumen hoch:

Das einzing schöne an dem Supder Duke R Heck finde ich die Sitzbank. Der rest :kotz:

Gott sei dank sind die Geschmäker verschieden. Wenn es das Hattech Heck für 2 Personen geben würde, hätte ich es mir schon lange rangetüddelt. Aber da meine bessere Hälfte ab und zu auch mitfahren will, kann ich mir das nicht erlauben.

• Zitat

Original von Road Runner
    Aber da meine bessere Hälfte ab und zu auch mitfahren will, kann ich mir das nicht erlauben.

Das ist ein nicht ganz zu ignorierender Aspekt. Finde die Lösung mit der Bommel-Abdeckung viel praktischer und
    sieht auch gut aus. :daumen hoch:

• Gibt´s eigentlich irgendwo Fotos von dem Heck, von hinten oder schräg unten? Ich kenn nur die Seitenansicht und die Fotos aus dem KTM Kalender... :denk:

Wäre net wenn mal jemand was reinstellen könnte :knie nieder:

@ Chili: ich denke du wirst deine Leuchte erst bestellen können wenn das passende Moppet auf dem Markt is... :zwinker:

Gruß Denis

• Zitat

Original von Denis
    @ Chili: ich denke du wirst deine Leuchte erst bestellen können wenn das passende Moppet auf dem Markt is... :zwinker:

Wird wohl so sein. Aber die Leuchte ist schon so gut wie gekauft :ja:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Neues Rücklicht der 07 Dunkelgrau eingefärbt kostet komplett knapp 82,--€. Bestellbar, noch nicht lieferbar! Aber schon im Teilekatalog
    bei den Händlern!

murphy35 :kürbis:

Wer mehr bremst kann öfter beschleunigen!