SD 990 05-06-07 mit R Heck

• Hallo,

nur mal so zur Info wen es interessiert: es wird über KTM ein SUPER DUKE R Kit als Umbaukit mit Mono Sitzbank für die SD 990 05/06/07 geben, vielleicht suchte ja jemand diese Gestaltungsmöglichkeit und kann sich jetzt drauf freuen.

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

• Zitat

Original von sd-s
    Also Rückleuchte müßte passen, hab das neue Modell gesehen, die Form ist absolut identisch

Grüße
    sd-s

das denk ich auch. aber sicher bin ich nicht. bin zu faul irgendwas rum zu sägen oder so.

only race Super Duke 990 chili red, SMR 560 Chili Spezial, RC8R, FS 570

• genial,
    und schon muss ich mir keine Gedanken mehr machen, ob und welche Soziusabdeckung ich mir besorge...

Sag mal Rainer, passt das R Heck auch mit Akrapovic...?

Baumi

kunst kommt von können, nicht von wollen dann würde es wunst heißen...

• Zitat

Original von baumi
    genial,
    und schon muss ich mir keine Gedanken mehr machen, ob und welche Soziusabdeckung ich mir besorge...

Sag mal Rainer, passt das R Heck auch mit Akrapovic...?

Baumi

Geniale Frage, würde mich auch interessieren aber noch mehr ob das schwarze Rücklicht von der 07er auf die 06er passt.

Spocki

• Yes, yes, yes :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: Ich krieg nen Ständer :grins:
    Kostet? Aufwand? Details bitte! :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

Oh man, so früh am morgen und schon kein Blut im Kopf :sehe sterne:

Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Jeder glaubt, er habe genug davon.

• Zitat

Original von nex
    Yes, yes, yes :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: Ich krieg nen Ständer :grins:
    Kostet? Aufwand? Details bitte! :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:

Oh man, so früh am morgen und schon kein Blut im Kopf :sehe sterne:

Guten Morgen,
    bisher kenne ich nur kleine Bilder - grosse Detailfotos (und Preise) gibt's erst später (wird aber nicht mehr lange dauern).

Bitte aber jetzt erst einmal kalt duschen, das soll gut für den Kreislauf sein.................

mit sportlichen Grüßen SOMMER KTM Rainer Kroll

• Zitat

Original von nex
    Yes, yes, yes :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: Ich krieg nen Ständer :grins:
    :sehe sterne:

Hast Du nicht schon einen auf Deiner SD :lautlach: :lautlach: :lautlach:

Nee im Ernst. Dann werden bald nur mehr gepimpte SD's auf SDR's herumfahren :teuflisch:

....wer kauft dann noch eine "echte" SDR :denk:

.. oder werden die Teile so teuer sein, das es ich nicht lohnt :weinen:

• Naja, da gibt es ja schon noch andere Unterschiede

Die wesentlichen Unterschiede zur Superduke:

* Kürzerer Nachlauf (93,6 mm)
    * Größerer Lenkkopfwinkel (67,3 °)
    * Modifiziertes Fahrwerk
    * Längeres Federbein bei verkürztem Federweg
    * Lenkungsdämpfer
    * gefräste Gabelbrücke
    * Carbonteile
    * Grafics

......eat my Feinstaub.

• Schon - nur die meisten von uns fahren 99% auf öffentlichen Straßen wo der Unterschied kaum zählt.

• :sensationell:

wenn da meine hattechs drunter passen muss ich schon mal sparen anfangen.... :daumen hoch:

• Zitat

Original von asphaltfraese
    :sensationell:

wenn da meine hattechs drunter passen muss ich schon mal sparen anfangen.... :daumen hoch:

Die passen garantiert, es sind ja nach wie vor die original Pötte verbaut, in gleicher Lage.
    Das Heck dürfte eigentlich auch nicht soooooooo teuer sein, das Original Rücklicht wird doch weiter verwendet.
    Also nur Sitzkissen + Plastikteil, ich schätze mal so um die 300,-€ wird der Spaß kosten. ( Hoffe ich jedenfalls )

......eat my Feinstaub.

• Zitat

Original von TommyB

Die passen garantiert, es sind ja nach wie vor die original Pötte verbaut, in gleicher Lage.
    Das Heck dürfte eigentlich auch nicht soooooooo teuer sein, das Original Rücklicht wird doch weiter verwendet.
    Also nur Sitzkissen + Plastikteil, ich schätze mal so um die 300,-€ wird der Spaß kosten. ( Hoffe ich jedenfalls )

dein wort in gottes ohr.... :zwinker:

warten wir es mal ab..... :prost:

• Zitat

Original von TommyB

Ich musste leider schon mal Plastik für meine kaufen, alleine der Tankspoiler hat 250 Eier gekostet :staun:

Ich befürchte das das ganze eh bissi teurer wird. :traurig:

Für 300 € wär´sch aber auch dabei... :grins:

Gruß Denis

• KTM läßt sich das bisschen Spritzguß-Plastik gut bezahlen :achtung ironie:

die zeigen einem wie man Geld verdient :zwinker: