ZitatOriginal von Rene 46
Ist das ansteckend?
Ja ist es und zwar ganz extrem
ZitatOriginal von Rene 46
Ist das ansteckend?
Ja ist es und zwar ganz extrem
ZitatOriginal von Groma
Ich hätte da noch div. Zubehör^teile für die SD zu verkaufen..
Ja welche denn
Also ich hätte da:
Sitzbankabdeckung
Div. Carbonteile, Frontkontflügel, Fersenschoner
Tankrucksack original KTM
Leovince quer ca. 3000Km
Div. orange eloxierte Aluteile. Bremsflüssigkeit, Kupplungsflüssigkeit,
Schwingenabeckung
Ja, ich glaub das wär es..
@ Groma
Servus !
Was willsten für den Tankrucksack und für die Leos haben ?
Mich würde die Sitzbankabdeckung ineressieren
Bezüglich hackeliges Getriebe. Hatte ich am WE auch, konnte nur schwerlich vom 1. in den 2 Schalten. Blieb immer im Leerlauf hängen.
Lösung war, dass sich die Kontermutter am Schaltgestänge losvibriert hatte.
Kontermuttern festgekonntert, Spiel überprüft und schon hat sie sich wieder butterweich schalten lassen.
wie schau ma mit den carbon- fersenschonern aus, gibts noch, wenn ja wieviel willst dafür haben?
und für die orange eloxierten teile ( bitte jeweils einzelpreis angeben )?
kannst mir natürlich gerne ne pn schicken!
währe an den Leos interessiert ...........
welche sind es denn ?
Zustand ?
Preis ?
Hallo, ist noch was vom Zubehör zu haben? Hört sich eigentlich alles Interessant für mich an ausser die Bunten Deckelchen! Wie wär´s ggf. mit nem Paketpreis? Gruß Nightrider (gib mal meine e-mail an: wieoderwat@web.de)
ZitatOriginal von Andre
bei 1L auf 1tkm schraub ich den seitendeckel gar nicht mehr drauf!
Vielleicht ist das ja ne Lösung:
Scottoiler umbauen - statt Ketten ölen, die Tröpfchen in den Öltank!
Ich dachte, nur meine alte Duc hat so 007-Anwandlungen um die Hinterherfahrenden in einer Rauchschwade stehen zu lassen - aber die SD auch...???
Hallo Alle zusammen,
die Probleme bei meiner SD (Bj.5/06) waren bzw. sind...
... bei ca. 1000km, Motor stirbt beim Anfahren ab. (Standgas wurde minimal erhöht!!!)
... bei ca. 1300km, Fußdichtung am vorderen Zylinder undicht. (Austausch der Dichtung auf Kulanz!!!)
... z.Z. bei ca. 5300km Ölverlust im Bereich des Seitenständers. (Das wird nächste Woche auf Kulanz behoben!!!)
Der Ölverbrauch, Kühlwasserstand und sämtliche Verkleidungsschrauben sollte bei jeder Bike-Pflege bzw. nach jeden 1000km kontrolliert werden. Sonst kann es sehr "Böse" ausgehen!!! Ich mußte auch bei einer Tour umdrehen, und sämtliche Flüßigkeiten auffüllen.
Die Käte braucht eben etwas mehr Zuneigung als andere "Öfen".
Aber den Lohn bekommt man(n) von Ihr beim "Kurven fressen" wieder zurück!!!
Also dann, Euch Allen ein sturzfreies WE.
Viele Grüße aus dem schönen Erzgebirge.
BADE
Ich lese da immer "Kulanz"...
Da ist doch eher "Garantie" angebracht... :kapier ich nicht:
ZitatOriginal von Marq
Ich lese da immer "Kulanz"...
Da ist doch eher "Garantie" angebracht... :kapier ich nicht:
Bin da ganz Deiner Meinung!
Also bei mir wurde alles auf Garantie ersetzt! :daumen hoch: