Meine sind heute angekommen. Sehen einfach nur geil aus. Tausend Dank noch mal Herr Graf :daumen hoch:
Beiträge von The_Duke
-
-
Zugriff habe ich :daumen hoch:
Danke ... ah jetzt ja ... die Selbstsichernden haben ja Distanzhülsen dabei und sind für den Halter und nicht für das Blech welches an das abgesägte Heck kommt. Jetzt habe ich es begriffen
.Okay, jetzt bleibt nur noch die Frage nach dem Scotti oder ich kaufe mit den von http://www.kettenoeler.com. Der läuft in unserer GSR einwandfrei und ich muss nicht an irgendeinen Unterdruckschlauch.
-
Du meinst bestimmt "Heck abschneiden" oder ? Halt so wie auf den Bildern.
Na das bekomme ich noch hin. Dann schneide ich halt durch und löte es wieder zusammen.Danke
Ups, wegen der Schrauben. Da sind 2 Selbstsichernde (Schraube und Mutter) und zwei Schwarze (nur Schraube) dabei.
-
Ach ja ... der Hattech Kennzeichenhalter würde ich auch gerne anbauen. Dazu habe ich aber trotz der Anleitung noch zwei Fragen:
1. müssen die Original Kabel durchschnitten werden oder wie habt Ihr die Blinker und die Kennzeichenbeleuchtung abbekommen ?
2. Welche Schrauben habt Ihr benutzt ? Die Selbstsichernden oder die anderen ? Kann man das vorhandene Loch benutzen ?Oder soll ich lieber noch warten bis zur 1000'er Inspektion, weil da kommen die Leo's hochkant dran. Nicht das ich noch mal den Halter umbauen muss.
-
Hi,
ich habe noch einen Scottoiler übrig und da ich faul bin ;), würde ich diesen gerne an die SD drandengeln. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir sagen, wo ich den Unterdruckschlauch anschließen muss ?
Danke
-
Suzuki RF600 (99-2005)
Suzuki Bandit 1200 S (2005-2006)
KTM Superduke (seti gestern) :)Meine Frau:
Suzuki GSR600 (2006-) -
Echt ? Ich hatte 130 Mails und davon 125 Spam. Vmtl. habe ich Deine versehentlich mit gelöscht :(. Sorry !
Mail ist raus. -
Hi Graf ... ist Tachoeinheit im 2. Post für mich ? Oder ist das für einen anderen TheDuke ?
Weil leider habe ich bis dato noch keine Antwort von Dir auf meine PN's/Emails erhalten. -
Ich habe vorgestern auch den Vertrag für die 2006'er SD unterschrieben. Tageszulassung mit 0km für 10.500€.
Abholen tue ich sie aber erst in 2 Wochen nach unserem Urlaub ... freu
. -
So sieht's aus. Daher kaufen ja viele die Speedy oder vergleichbare Bikes.
KTM ist ja echt geil aber die Preise sind einfach nur unterirdisch. -
So wie es ausschaut, mache ich am Montag die SD klar.
Laut meinem Dealer, und der hat die Aussage von KTM Deutschland, kostet die SD nächstes Jahr stolze 12.999€.Änderungen:
Radialbremszangen
Heck
Maske
TankDie SD 990R soll dann noch mal rund 1500€ mehr kosten.
-
Argh, eigentlich hatte ich mich schon damit abgefunden, die SD erst 2007 zu kaufen (neues Modell). Jetzt hat mein Händler Tageszulassungen im Angebot und die sind noch mal 500€ günstiger. Barpreis somit 10499€ und ich komme wieder ins grübeln.
-
Eben ... 0 Spiel heißt nicht wirklich 0 ! Ein bisserl Spiel muss einfach sein, aber oft sind das 4 bis 5mm und das ist eindeutig zu viel.
-
Weiß ich leider nicht, da ich noch keine SD fahre :(.
Es ist aber die Schraube/Mutter, da wo die Gasleitungen in den Griff gehen. Da sollte eigentlich eine Rändelmutter oder wie die Dinger heißen sein.
Sorry aber Schraube war der falsche Begriff. -
Da gibt es keine Skala.
Gaszugspiel = der Griff lässt sich ohne das man beschleunigt ungefähr 1 bis 3mm drehen und dieses Spiel kann man mit der Schraube auf 0 oder noch mehr Spiel verändern -
Die Rizoma Griffe konnte ich mal Probe anfassen auf einer Speedy. Die Griffe fassen sich echt erstklassig an und sind topp verarbeitet. Da ich aber bekennendes Weichei bin und auch im Winter fahre, waren sie keine Alternative zu meinen Daytona Heizgriffen
. -
-
Den Ständer nutze ich bei der GSR auch -> einfach klasse das Ding. Beim Vorderradausbau muss man aber ein bisserl tricksen. Entweder was unter die Krümmer schieben oder die Maschine mit einem Flaschenzug an der Gabelbrücke hochziehen.
-
Ach ja ... was liegen denn nur die Endtöpfe preislich ?
Bei KTM Sommer habe ich was von 1149€ gelesen. Mein Händler meinte irgendwas von über 1400€. -
Gut zu wissen Danke, weil zu laut ist auch Kacke !