Das ist ja das komische der ist nicht zu laut. Der sieht nur so aus und deshalb hatte ich ewig Diskussionen. Ich wollte dir ja eigentlich nur mitteilen das du wahrscheinlich trotz homologation und Zulassung mit so einem auspuff oft unangenehme Gespräche hast
Beiträge von splash
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Also ich kann nur vom Austin Racing für eine 890r sprechen. Alle Papiere dabei mit e nummer drauf. Sogar auf Rennstrecken wird angezweifelt das dieser Auspuff legal ist da kein db killer verbaut ist. Egal ob legal oder nicht da hat man nur Ärger mit auf der Landstraße. Ich habe mittlerweile ein Schreiben einer Standgeräusch messung inklusive Ausführung des Endschalldämpfer dabei . Damit geben sich die meisten zufrieden. Wenn du von arrow sowas bekommst ab zum überwachungsverein und so eintragen lassen
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Wenn du doch im raum koblenz bist,würde ich das bei sport evolution abstimmen lassen.
Dann ist alles ruckeln weg
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Dankeschön für eure Geduld und Antworten. Hat hervorragend geklappt und war wirklich einfacher als gedacht.
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so hab ich mir das auch gedacht,aber wo ist das kabel an welches ich den minuspol der led anklemmen muss?
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Kondos Eigentlich möchte ich kein zusatzmodul einbauen, wenn es nicht anders geht werde ich da aber nicht dran vorbeikommen.
Chili Red beim runterschalten auf der rennstrecke "verzähl" ich mich manchmal deswegen hätte ich gern eine led im cockpit die leuchtet,wenn der 2.te drin ist.
Der vorbesitzer meiner hat SD hat den gangsensor ausgepinnt, also dachte ich es wäre einfach den 2.ten gang anzeigen zul lassen.
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Guten Abend
Ich würde mir gerne eine Anzeige für den 2 .ten Gang ins Cockpit bauen .
Kann ich dafür den vorhandenen Gangsensor benutzen und wenn ja wie.?
Für Antworten und Vorschläge wäre ich dankbar
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Held chikara rr das neue Modell find ich sehr luftig im Vergleich zum phantom 2 .
Bei louise 119 euro
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Das freut mich für dich Mir wollte oder konnte das niemand bestätigen. Hat dein brembo händler auch das Drehmoment bestätigt?
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Das Drehmoment gibt brembo für m8 schrauben vor. Bestätigt wurde mir das ganze im ducati forum.
Ich habe 10.9er schrauben mjt normalen imbuskopf(anstatt torx linsenkopf) genommen.
Diese sollten aufgrund der Gefahr der Wasserstoffversprödung zinklamellenbeschichtet sein und nicht normal verzinkt.
Funktioniert bei mir bisher gut , ich möchte jedoch niemand aninimieren an seiner bremszange rumzuschrauben.
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Für mich konnte das keiner rausfinden
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Guten Abend
Kondos hat hier mal den shop motoroel100.de empfohlen.
Da kosten 4 liter markenöl nicht die welt,wie ich finde.
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Hallo Michael
Genau darüber hab ich ja nachgedacht, ich weiß ja nicht was original offiziel eingebaut ist von brembo.
Ich weiß nur das drehmoment für die original verschraubung , und das liegt mit 28nm für eine 8.8er schraube sehr hoch .
Deswegen dacht ich mir das 10.9er schrauben verbaut sind.
Die m10 schrauben welche die bremszange an der gabelfaust hält , wird ja auch mit nur mit 45nm und loctide angezogen.
Und nicht mit maximalen drehmoment.
Das ich die 10.9er schrauben in der bremszange mit loctide sichern muss ist mir klar da ich da ja nicht 0.2% der streckgrenze erreichen kann.
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Das ist der original halter der superduke.benötigt habe ich :
Kleine eisensäge
Kombizange ( zum abkanten )
Bohrmaschine/dremel
Originalbefestigungsschraube gekürzt
Das wars dauert 10 min
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dank dir .
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Reicht das so?20190106_140336.jpg
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Dankeschön , hab ich direkt bestellt.
Muss die 10.9 schraube fester angezogen als die originale?