Beiträge von MoKTM125

    Schei* dich an... Lauter ist sie, das war mir wichtig...
    Ob sie ZU laut ist, das ist geschmacks sache!
    Manche legen viel Wert auf aussehen, manche auf tuning und manche eben auf klang... Und ich bin hald einer der gern hört was er unterm hintern hat wenn ihr mich richtig versteht!...
    Gruß Mo!

    Ja, "aber dann kann ja ich nichts dafür" wenn der Händler mir das Motorrad so übergibt! Also... Und wenn sie jemanden aufhalten, dann nicht mich, weil auf Wiens Straßen gibt's weeeesentlich lauteres!!!

    Außenmaß ist Ca 47,5 mm, bei mir, habe mir heute nen db Killer selber gebaut, klingt perfekt!!!
    Ca so laut als hätte man keinen drinnen, aber Polizei kann nix machen! :-))


    Gruß Mo!

    Na, da simma uns ja einer Meinung was den Pott angeht! :-))
    Und nur so nebenbei, habt ihr auf der Straße schon mal Ne duke mit Akra gehört wenn man sie hochdrehen lässt? :der Hammer:

    Ok! Danke!
    Aber irgendwie muss doch nch was gehen! Bei mir beginnt der rote Bereich schon ab 118km/h. Und wenn ich sie dann voll ausdrehe komm ich mit vieeeeel Glück auf 130, aber kein kmh mehr.... Da macht mir der Drehzahlbegrenzer einen strich durch die Rechnung!
    Und das mit dem 6ten Gang ist wirklich wahr! :ja:
    Vl hat jemand noch Vorschläge?

    Hmm... Glaubt ihr bringt sich eine längere Übersetzung was, oder fehlt ihr ( der duke (-; ) die Kraft?
    Und was habt ihr schon gemacht zwecks, Biss oder speed?
    LG, Mo

    Hi! Habe eine KTM Duke 125 mit dem Akrapovic drauf! Mir ist er eine Spur zu leise, und ohne db Killer fahren ist auch nicht das wahre!...
    Gibt es vielleicht einen anderen db Killer der eventuell lauter ist, bzw gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit den Auspuff lauter zu machen (ohne den db Killer zu entfernen)?


    Danke im voraus, Mo!

    Hi! Meine Duke hat jetzt 1236 km oben und der linke verkleidungsteil ( da wo das sitzbankschloss ist) ist gesprungen! Ich bin 1mal über nen Gehsteig gefahren... Vl ist er beim runterfahren gerissen?! Darf aber auch nicht sein?!
    Grüße Mo!

    Hallo erstmal! Ich habe folgendes Problem...
    Ich habe mir letzte woche meine KTM Duke 125 geholt, und habe einen Akrapovic drauf. Ich wollte , wie auch oft beschrieben wird, den DB killer entfernen. habe die schwarze gummiabdeckung abgenommen, damit ich zu der imbusschraube komme, habe die schraube herausgedreht, und versuchte mein glück...
    ich nahm eine zange und versuchte den DB killer herauszuziehen, doch er bewegte sich keinen milimeter.
    Ist der db killer vl noch wo anders befestigt, denn ich habe mit aller kraft gezogen und gerüttelt, doch er steckt immernoch.
    oder ist das vl weil der auspuff so neu ist?


    danke für eure antworten!


    LG. Mo!