danke, hab mir das komplette Rohr mit den 2 Dichtringen bestellt.
2008 war es nur ein Ring.
zum Ausbau, ich habe den Kühlerlüfter ausgebaut und den Kühler gelöst
danke, hab mir das komplette Rohr mit den 2 Dichtringen bestellt.
2008 war es nur ein Ring.
zum Ausbau, ich habe den Kühlerlüfter ausgebaut und den Kühler gelöst
Viele Dank ..
Hab gerade im Ersatzteil Katalog gesehen das ab 2009 ein anderes Rohr verbaut wurde. Ich hab noch die 2008er und mich gewundert... Ich war im falschen Bild
Hab jetzt das ganze ersetzte Rohrset bestelt mit dem Ölmessstab.
Hallo ihr lieben,
kann mir jemand helfen? meine RC8 ist am Öleinfüllstutzen undicht. laut Ersatzteilkatalog sollen da 2 Dichtringe sein, im Handbuch steht davon nichts (O Ring montieren einzahl)
wer hat das schon mal montiert?
bin schon länger auf der Suche, hab jetzt den tropfen und der SIcke vor dem Stutzen gesehen, aber 2 Dichtringe!??! macht für mich keinen Sinn, es war auch nur einer drin....
Grüße
Markus
Ja danke, Hab wohl noch fertig gelesen bzw nicht verstanden . Das Entriegeln war das Problem
Hab ihn durchschaut, wie er sich löst... Danke
hey... ich hab twar gerade eine neue FRag aufgemacht aber vll kann mir hier einer helfen... mein Steuerkettespanner geht nicht aiseinander wenn ich in der MItte drücke, das sollte er doch, oder?
kann mir mal wieder jemand helfen, ihr seid echt immer spitze!
was passiert beim entriegeln des Steuerkettebspanners?
nachdem ich ihn zusammen geschoben hab wie im Handbuch, eingebaut und in der Mitte reingedrückt... er lässt sich eindrücken mit dem Schraubendreher, ich spüre die feder aber er öffnet sich nicht... sollte er oder?
hab ihn noch mal ausgebaut und dann in der Mitte gedrückt, auch da öffnet er sich nicht... irgednwo hat mal einer geschrieben das er ihn mehrmals eingedrückt und wieder geöffnet hat...
freu mich über Hilfe
...sory kange nicht hier gewesen.... einfach losgefahren und die DRehzahl zum anlernen in jedem gang, dann gibg es... im 6 Gang in der 30er Zohne war bisl wackelig :-)
DANKE , Du bist der Hammer.... Gott sei dank muss nur der Tank noch mal runter. Ein Freund vonm ir hat auch grad geschrieben Kopf hinten...
ist halt doch gut man macht es an einem Tag und nicht auf 3 Wochen verteilt... danke nochmal
Hallo Ihr Lieben.... kann mir jemand helfen?
hab dieses Teil übrig, so ein shit.... hatte bei meiner RC 8 die Ventile eingestellt, alles weg geschraubt was sein muss..... und jetzt das Teil übrig.... sieht aus wie ein Schlachhalter oder so...
Freu mich über Ideen
Grüße
Markus
hey... Hast du. Das Problem damals gelöst, geht mir gerade auch so... Kleiner Ritzel montiert dann hat sich nicht mehr gestimmt. Beim Anlernen komme ich auch nicht über die 1. raus
hab seid 1500km ne SMR und die MPPs drauf, is vorne in schnellen Kurven wackelig... ist das normal? bin vorher Sportler gefahren...
hab die Fahrwerkseinstellung ziemlich hart, wie bei PS und vorne 2,3bar