Hab das kellermannheck montiert mit kzh ![]()
Beiträge von Malteduke85
-
-
Edelstahl Polierset von
Polierbock
war echt easy :-) Bierchen bzw
mit eingerechnet
wäre da nicht so viel mokke drauf gewesen hätte es auch keine 8 std gedauert ;-)
-
Ja in live besser

-
Habe Au China Hebel find die für den Preis auch ok
Hab Au leos dranDer TÜV Prüfer hatte nur ein fettes Grinsen im Gesicht
-
so da sind die fotos

PS: Immer ruhig blut und kein Stress
Durch das Verkleinern der fotos ( Wo ich leider kein Experte drin bin ) Sehen ein 2 Fotos
aus
-
Bei mir war alles voller eingebrannter Dreck Reste USW
Nach 18000km erste mal gemacht
Vorschliff
So ne Art polierbürste
Dann noch eine USWHab sogar die Schellen aufpoliert
Fotos kommen morgen rein -
-
Hab mir ein edelstahl polierset. Geholt bei polierbock und direkt die ganze krümmeranlage gemacht
Ca 8 Std ArbeitSieht wieder echt Klasse aus
-
Beim harten Gasen geht die Lampe auch schonmal bei knapp 100 km an

Spaß kostet halt
-
Umgerechnet 14€ im Monat bei sf 60% ca ganz genau weiß ich das Au net
Also Haftpflicht plus Teilkasko 500€ sb
Und immer ganzjährig angemeldet
Vs ist garnix im Gegensatz zum Verbrauch :-)
-
Schon jmd. Erfahrung mit koso Tacho gemacht ?
Zbsp rx2n oder rx1 Serie ??Gruß malte
-
-
Is denn bei der 05-06 Version keine wegfahrsperre drin ??
-
Also habe neue infos habe heute mitm dealer telefoniert und siehe da 100% der kosten werden übernommen sowohl material als auch arbeitsstunden !
von daher kann ich nur sagen top
Nächste woche hinbringen und repen lassen -
hab kulanz antrag gestellt ! Muss nur noch anrufen und nachfragen was das ergeben hat !
werde ich morgen mal tun und dann berichten
-
Also meine Reserve Lampe geht schon meistens bei 120 km an ! Bj 06 und dann komm ich vllt bei schonender weise 30km meist aber nur so 20km Manchmal denke ich auch es ist nen loch im tank

-
ja Prinzipiell hast du ja recht !! das er dann sich nicht mehr unbedingt drum kümmert !
gemacht werden muss es ja so oder so wie schon erwähnt kein bock irgendwann iwo zu stehen ( am besten mitten in der Pampa ) und dann muss ich die karre mitm transporter abholen
Marq wie meinst mit woanders hingehen ! ??
-
gemacht werden muss es doch sowieso !! oder ich schiebe ab dann wenn se kaputt ist immer an ! ...
-
Donnerstag abend Hinbringen reparieren lassen und dann freitag nachmittag wieder abholen und kulanzantrag stellen ! Mal schauen ob das was wird !
-
http://www.ebay.de/itm/360581106928?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649die habe ich Mir geholt !!
super leicht und sehr viel Saft
denke nur im Winter definitiv rausnehmen und wird wohl bei Temperaturen richtung null weniger Saft haben halt Lithium Ionen dafür wiegt die nix :-)
!