Beiträge von faidl

    also ich hab den reifen auf meiner exc 520 mit Excel felgen und der läuft und läuft .... kein kratzen, schleifen, nix... und zu dem reifen muss ich sagen er macht richtig laune und man kann sich in die kurven hauen. bei nässe sollte man allerdings größere Schräglagen vermeiden da er ja ein semislik ist und das mag er dann nicht so.... aber sonst bin ich vollkommen zufrieden mit ihm.... gutes preis-leistungs Verhältnis und trotzdem dass er so weich ist hält er richtig lange .... und ich denk mal ktm wird ihn nicht um sonst bei der smcr 690 als Standardbereifung aufgezogen haben .... dazu kann ich auch noch sagen dass er damals als ich im internett nach reifen gesucht hab die besten testergebnisse hatte außer bei nässe halt und es haben auch viele gesagt dass er klasse ist wenn man mal auf die kartbahn fahren geht weil er dort nicht so schmiert wie andere und kontrollierbarer ist


    lg

    bezüglich Kickstarter kann ich nur sagen dass ich im Moment sehr froh über einen bin da meine Batterie den geist aufgegeben hat und mit dem starten hatte ich bis dato auch noch nie Probleme kommt ist bis jetzt immer spätestens beim dritten mal durch kicken angesprungen und im notfall muss man kurz mit dem choke nachhelfen ;)

    Du kannst gerne mal meine SMCR eine Runde fahren, wenn du magst.



    gerne möchte eh schaun dass ich mal die 690 smc r, die 690 Enduro und die 500 Enduro six days von ktm probe fahren kann um mir einen überblick zu verschaffen .... in welchem Bezirk trifft man dich denn so an ?

    hallo


    ich überlege grade schwer mir die neue smc r 690 zu zulegen bin aber etwas skeptisch da ich mich auch für die exc 500 interessieren würde und die grad den Vorteil mit sich bringen würde einen Kickstarter zu haben und jetzt wollte ich mal fragen ob da schon wer Erfahrungen gemacht hat und was so eure Empfehlungen sind .... derzeit hab ich eine exc 520 bj 01 aber die steigt schon langsam in den ktm himmel auf und es kommt einfach nur mehr eine reperatur nach der anderen und so macht fahren keinen spaß wenn man zuhause ankommt und das ganze ding wieder zerlegen muss weil was kaputt ist


    lg

    hallo


    ich hab mal eine Frage und zwar stellt sich mein Schalthebel nicht mehr in die normale Position zurück.... sprich ich kann zwar Schalten aber der hebel bleibt dann entweder oben oder unten hängen und ich muss ihn beim rauf schalten einmal runter drücken um dann einen gang nach oben schalten zu können und wollte jetzt mal fragen ob wer weiß was das sein könnte oder ob es da irgendwo eine feder gibt der ihn in die (sozusagen) neutral Position bringt die vll kaputt ist



    lg