Bin nun einige Runden mit der T auf dem Hockenheimring unterwegs gewesen. Das Rühren trat vor allem auf unter folgenden Bedingungen:
1. bei vollem beschleunigen nach der Nordkurve (ein Gang höher und es war weg)
2. beim Aufrichten vor der Spitzkehre nach der Parabolika.
Es ist auch stellenweise in den Aufnahmen zu bemerken http://www.youtube.com/watch?v=tQoPJkSTeu4
Erstaunlich fand ich, dass die T in der doch recht schnellen Rechtskurve nach der Spitzkehre super stabil liegt.
Nachdem ich vorher mal eine Kameraperspektive unterhalb des Schutzbügels getestet hatte ist mir aufgefallen, dass die Unruhen nur dann kommen wenn der Negativfederweg der Gabel nahezu voll aufgebraucht ist, das Vorderrad also durch Auftrieb in Verbindung mit Beschleunigung fast völlig entlastet ist. Weiterhin steht relativ viel Negativfederweg zur verfügung.
Leider lassen sich die Federelemente nicht unabhängig voneinander einstellen.