Tja das stimm, die SR-Racing is gleich hässlich wie die marvin.
Beiträge von KTM-Psycho
-
-
Tja die sehen nicht schlecht aus, aber von der leistung sind mit ABE sicher die akra die besten, aber von der optik nicht mein ding. Ich werd mir das noch überlegen und mich mal umhören welche geil klingen.
-
Moin..
1. Leo
2.SebringDie sehen sich schon ähnlich. Sorry wegen der Verwechslung.
-
Leo is leistungsmäßig (will ja die komplettanlage) ja auch nicht so gut was man so hört und liest.
Das auf deinem Bild sieht stark nach Sebring Hunter aus.mfg
-
Ich will nicht behaupten das die marving schön sind aber die akra für die 660 smc sind auch nicht so das ware (optisch gesehen).
-
Moin Leute...
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Marving Auspuffanlage (bzw. den endtöpfen) ??
Mich würde die Leistungsentfaltung und im speziellen der Sound Intressieren, da die meisten sagen die Marvingtöpfe haben einen mörderisch lauten Sound der dem TÜV anscheinend auch gefällt. Könnt ihr dem Zustimmen oder es wiederlegen ??mfg und danke im voraus!!
-
Ja ich dachte es is ne österreichische Anlage da Frauenschuh ein österreischischer tuner ist. Ist das Komplettmotortuning von Frauenschuh empfelenswert ?
mfg
-
-
Moin..
welche der unten angeführten Komplettanlgen in der Besten Version mit ABE ist die beste Alternative zur Akrapovic oder HXS etc.
Remus
Sebring
Frauenschuh(ich möchte eine der drei Anlagen, da ich finde auf ein österreichisches Motorrad gehört ein österreichischer Auspuff) ^^