• Moin..

welche der unten angeführten Komplettanlgen in der Besten Version mit ABE ist die beste Alternative zur Akrapovic oder HXS etc.

Remus
    Sebring
    Frauenschuh

(ich möchte eine der drei Anlagen, da ich finde auf ein österreichisches Motorrad gehört ein österreichischer Auspuff) ^^

• ich denke ich würde die sebring (hunter) nehmen ....

ist aber auch kein sonderangebot (knapp 1300 euro glaube ich)

die frauenschuhanlage kenn ich gar nicht ... gibts da bilder ?

• ach so ... das ist die sr-racing anlage ...

die ist leistungstechnisch schon top ... aber das aussehen .... :sehe sterne:

übrigens ist die sr anlage eine deutsche ....

• ich habe auf meiner Q 4 unterschiedliche Pötte getestet, der SR war der einzige, der etwas mehr Fülligkeit im Drehmoment brachte. Aber der war so hässlich, dass ich ihn verkaufen musste. Zudem sind sie recht teuer

• In Dortmund auf der Messe wurde mir die SEBRING Doppelrohr Anlage (Titan + Edelstahlkrümmer)
    für 860€ angeboten :daumen hoch:

Leider hatte ich diese Anlage schon 2 Jahre zuvor für 1040€ gekauft

• Ja ich dachte es is ne österreichische Anlage da Frauenschuh ein österreischischer tuner ist. Ist das Komplettmotortuning von Frauenschuh empfelenswert ?

mfg

• Zitat

Original von KTM-Psycho
    Ist das Komplettmotortuning von Frauenschuh empfelenswert ?

mit sicherheit sogar. ehrliche 65ps und ca. 70nm drehmoment
    geänderter ölkreislauf, geschmiedeter kolben, feingewuchtete kurbelwelle, neue lager etc...
    und dann bist auch noch (ohne pufferanlage) 3000 steinchen los

dafür hast aber dann einen reinrassigen renn- :kürbis:

Suchst du neue Freunde?
    Sende eine SMS mit "A.r.s.c.h.l.o.c.h." an die 133!!

• Die Frauenschuh Anlage ist in Sachen Drehmoment das beste,was ich jemals gesehen habe.Wenn ich die Wahl hàtte,wèrde ich die sofort montieren,Aussehen hin oder her.....

KTM LC4 640 Sm 04 und Yamaha WR 125x.....Golf 1 16V Sauger :knie nieder: ......

• 70nm drückt meine duke auch mit dem alten kopf ohne tuning
    akra mit sebring krümeranlage und tm40 mit k&n waren die zutaten

etzt ist ein schneider - ktm tuning Y - akras drauf
    (mit der kombi war ich zwar noch nicht auf der drückbank ,ist aber dichter wie die sebring)

mehr drehmoment brauch ich auch nicht

Duke 2 OrphausBlack die 250zigste von 500 :amen:
    B&W 690Duke
    KTM eRace Pedelec

mfg KTM-Ratte