Beiträge von aleksCore

    Ich kann euch sagen, dass meine 690 SM - LeoVince, aber nicht gedrosselt, ohne DB-Killer auch ausgeht. Auf jeden Fall ein Mal aber nur nach dem Starten. Wenn der Motor bisschen wärme kriegt geht sie nicht mehr aus.
    Mit DBs läufts einwandfrei ohne abzusterben. Akramapping oben.

    Hiho,


    Leo Vince Anlage (Akra Mapping)
    Bin mit DB-Killer immer gefahren. Vor 2 Tagen hab ichs mal rausgenommen um zu schauen wie geil es klingen wird.. Das Ergebnis war echt geil, könnte immer so fahren :D


    Nur jetzt ist mir die Kati 2 mal schon abgestorben nach dem Kaltstart wenn ich Helm usw anziehe.. während der Fahrt nicht..
    Jetzt die Frage ob ich einen INI-Lauf machen muss nur weil ich die DB-Killer rausgenomen habe?
    :driften:

    richtig aber so wie es aussieht fehlt bei dir so ne kleine schraube ich seh bei dir da nur eine (smc hat zwei) wenn ich falsch liege verbessert mich.
    ich denk mal das dein schalten nur verrutscht is und hat entweder dauerhaft druck und kein licht leuchtet auf oder er ist dauerhaft entlastet und du hast die ganze zeit bremslicht.
    am besten du baust ihn mal ab und drückst mit dem finger drauf rum dann siehst du was dein licht macht und das klakern solltest dann auch hören.


    Haha danke, ich hab wirklich nur eine Schraube, die Zweite wurde durch eine 0815 Schraube ersetzt
    Hab die Schraube entfernt und es hat sofort funktioniert! :prost:

    bei der Handbremse muß es ein leises KLACKSEN geben, tut es dies nicht, ist der Schalter kaputt
    drück mal im Stand ganz langsam den Bremshebel, und höre hin


    Also es macht schon KLACKS, aber nicht bei dem Hebel direkt, sondern unten bei der Bremsscheibe...
    Wo finde ich diesen Schalter :/
    Ist es vielleicht der?


    Hello, ich habe ein ähnliches Problem.
    Bei mir gehts nur wenn ich die Fußbremse (bis zum ende) betätige. Bei der Handbremse keine auswirkung vom Bremslicht.


    Wo sollte ich da genau nachschauen? Vorne bei der Handbremse oder unter dem Sitz oder sonst wo :denk: