Beiträge von mulbi

    Hallo Jungs,


    fährt einer von euch sein Moped auch bei schneebedeckter Straße? Ich habe neben meiner Duke noch eine alte XT600, mit der ich vielleicht zum Elefantentreffen fahre. Vorraussetzung dafür sind aber ordentliche Reifen, die auch bei Schnee noch etwas Grip liefern. Soviel ich gehört habe ist der Conti TKC80 ganz brauchbar. Kann mir das jemand bestätigen oder habt ihr einen besseren Vorschlag? Sagt jetzt aber nicht ich soll einfach Zuhause bleiben.


    Gruß
    mulbi

    Hallo,


    kommen einem von euch Allwissenden die unten abgebildeten Endtöpfe irgendwie bekannt vor? Diese Teile waren beim Kauf meiner gebrauchten Duke bereits montiert. Jetzt wollte ich im Internet mal nachsehen was sie neu kosten, ob sie überhaupt etwas taugen oder ob sie nur schmückendes Beiwerk sind, habe aber nichts gefunden. Den Sound finde ich persönlichen übrigens ganz gut. Die Tüten haben zwar keinen TÜV, sind aber auch nicht übermäßig laut. Liegen wohl irgendwo zwischen Serie und den richtig offenen Tröten. Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar.


    Gruß von einem Neuinfizierten
    mulbi