Beiträge von SumoLove

Moin ihr lieben Braaaaaper :wheelie:
    JA SUFU GENUTZT !!!
    Wie siehts aus hat da jemand schon Erfahrung? Bin ziemlich gespannt, hab um halb 2 n Termin fürs Mapping aufspielen und offenen Lufti :)

Bringt das eigentlich noch was an Leistung? :)

BTW: Stimmt es wenn man sich den PP Pott verbaut, dann offenen Lufti + Evo 1 Mapping das die ABE des PP's erlischt?

DlzG !!! :wheelie:

LED Blinkerkit (76014937044)
    80€ alle 4 Blinker + Relais etc., mein freundlicher konnte es selbst nicht glauben..
    Jemand Erfahrung mit denen oder sind diese komplett neu..

Habe zwar Kellermänner dran trotz alle dem interessiert es mich :D

Dazu sind die Carbon Generator/Kupplungsdeckelschützer ihre 105€ jeweils wert ? Habs bisher noch nicht gesehen ..

lzG ! :)

Definierung.. zwischen dem 2013 und 2014 Modell wurde die Auspuffhalterung geändert. 2013 -> 2 Schrauben am Rahmen befestigen und 2 Schrauben am Esd mit dem Silent Block..
    2014 -> 2 Schrauben am Rahmen bzw Tank und 1 Schraube nur noch am Esd.. und der Akra hat noch die 2 Schrauben...daher am besten eine originale Halterung mit den Silent Blöcken

Btw Tschuldige für die schlechte Erklärung

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Habe die SuFu benutzt aber keine passende Antwort bekommen..
    Und wenn getrennte Meinungen egal ob im Forum oder bei Händlern..

Habe mir einen Akrapovic zugelegt und habe die Frage ob es schlimm wäre den Akra direkt ab 0km dran zu machen.
    Und wie war das nochmal..
    Akra und Lufti - Evo 1?!
    Akra und Akra Mapping - Evo2..
    Bin da noch nicht ganz hinter geblickt bzw wieder vergessen ..ich weiß steinigt mich für die doofe Frage..

Braap und lzm !

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Werde eure Wünsche gerne erfüllen im Sinne von den Fotos :foto:

Bilder sind gestern Abend um 9 entstanden als ich zuhause war daher keine gute Qualität..
    Musste sie erstmal passend hinstellen :teuflisch:

Die KTM 690 SMC Seite ist gleichzeitig auch meine daher kennt ihr die wohl schon :D

Gruß :wheelie:

Würde mehr vermuten das schon mehr als die Hälfte weg ist.. manch ein Händler bei mir im Umkreis hat 10-15+ Bestellungen..

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Zitat

Für das, dass sich so viele vor der EICMA eigentlich darüber aufgeregt haben wie KTM bloß in eine Supermoto ABS einbauen kann, und Gewicht usw besteht jetzt aber großes Intersse an einem Nachrüstsatz :achtung ironie:

Was bin ich froh ne 2014er geordert zu haben :grins:

Seh ich genau so:D

Ich wette es wird sicherlich mal ne Situation wo man das ABS braucht, und wenn es nur einmal wäre aber dort Leben retten kann, da wären die 399€ n Pienatz gegen. Bin ebenfalls froh die 2014 bestellt zu haben :)

So, grade auch eine vorbestellt, wer auf der Suche ist, KTM Koestler hat noch 1 frei, so war es zumindest vor 2 Std.
    Vorbestellt und einfach geiles Gefühl dann ab Dezember :):thumbup::thumbup:

Meine Fantasie hat mir grade erzählt die neue Smc-R soll fliegen können, zurüstbar ein Lufboot an der Seite um auch eine Reise übers Meer machen zu können. Dazu steht evtl eine Hifi Anlage unter der Sitzbank :banghead:

Naa Jungs Spaß bei Seite, 4 Tage noch dann wissen wir es !

Zitat

Ich frag einfach mal gleich hier: wo kann man einen Ganganzeiger kaufen? Hab mal einen in einem Video gesehen, find das aber nichmehr...

Dein Ernst ? Ganganzeige? Wofür? Meiner Meinung nach größter Unnütz überhaupt..