07.11 VORSTELLUNG immer noch ![]()
Beiträge von SumoLove
-
-
11 Tage noch warten :thumbdown:
Will endlich wissen wie sie wirklich wird :((Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
-
Alles anzeigen
was kommt:
schwarze felgen
doppelkerzen motor
ride by wire
geänderte benzinpumpe
schaltproblematik behoben (zwischen den gängen landen)
nitrid-beschichtete gabel und federbein
radiale bremspumpe
akra mit e-nummer
bremssättel der duke4-r
Woher willst du das wissen?
& nein keine schwarze Felgen :( Orange eloxierte !! -
Für mich ist es ein kompletter Neukauf, von 125er auf 690 :)
Daher bin ich gespannt ob ich mir wenn ne 2014er oder 13er kaufe :) -
Wird nicht, hab schon ne Mail an KTM geschrieben :D Die haben mir die Info gegeben mit Mailand, vorher wird nirgends was sein...
Ohja das wird echt lange :D -
Sie wird im November vorgestellt in Mailand :) 07-10.11 :)
-
KEIN ABS

-
Hallo erstmal :)
Hab letztens ne Mail von KTM bekommen, werden bestimmt einige wissen, ich wussts von meiner Seite aus nicht, das die neue Smc vom 07.-10.11 in Mailand auf der Eicma vorgestellt wird
Dazu das ich sie wahrscheinlich (hoffentlich)
als einer mit der ersten kaufen möchte sofern sie mir gefällt, bin ich auch stark am überlegen evtl ein paar Tage auf Mailand zu verweilen inkl die Vorstellung der KTM :)Jmd schon vom freundlichen Händler sonst iwas gehört? Bin einfach so gespannt auf die neue Smc, das ist Wahnsinn

Linke zum Gruß

-
Ich werd nie die Leute verstehen, die erst den Motor starten und dann erst mit dem Ankleiden beginnen

Wieso das? :o
Wenn du ne hässliche Möhre + hässlichem Sound hast Ok, aber ne Smc mit PP Pot drauf? Ich machs genau so, bzw noch mit meiner jetzigen WR + Takkoni ohne Killer, geiler Sound aber lang nicht so pervers wie der PP :pAber zu dem Problem, kann gut sein wegen dem Luftfilter bzw offener, ohne Luft funktioniert nichts :P

-
Hörst du auch Stimmen?
:D:D:D
Nicht so bös direkt hier :DHast evtl nochmal geguckt insofern gehört ? Öfters passiert? Ansonsten Händler -> nachfragen -> Garantie :)
-
Hab ebenfalls das selbe Problem, werde im Nov 18 und will dann die Smc-R haben, allerdings 13' oder 14'er.. :/