Beiträge von KTM950sm
-
-
Richtig getankt, so mit Öl meine ich, habt ihr schon immer?
Hat die exe eigentlich einen eigenen Mischöltank oder muss man beim Tanken selber mischen?
-
Zur Antwort passend frage ich mich, was man bei diesen 4 Worten 64 mal editieren kann

LG
Hape leiter brobläme mid mainer rächhtschreibbung.
Und vergessen zu erwähnen, dass warscheinlich der rechte Daumen das Problem verursacht. Nicht der Linke...
-
Das Gelenk im Daumen.
-
Wie in der Überschrift schon zu lesen, passt der Öltank einer 990SM/R/T an eine 950 SM? So plug and play...
Würde gerne auf einen Öltank mit Schauglas statt (ständig kaputt gehenden) Ölröhrchen umrüsten.
Falls jemand gerade einen zu verkaufen hätte, bitte melden
-
Hmmm, aber andere Nockenwellen bedeuten andere steuerzeiten und ventilüberschneidung. Und genau da setzt doch der resokrümmer an, indem er die füllung im zylinder beeinflusst, oder? Sobald aber andere steuerzeiten vorhanden sind, wär ich mir jetzt nicht so sicher, ob der krümmer dann auch sooo ideal läuft wie an den 990er. Bin mir aber sicher highscore hat dies schon mal probiert.
-
Habn die 990 nicht einen anderen Zylinderkopf und Nockenwellen?
-
Was bringt der remuskrümmer an einer guten alten vergaser? Vorallem, wann ich die originale airbox verwenden will.
Konstruktiv ist es unmöglich den krümmer so zu ändern, dass er beim ölwechsel am moped bleiben kann? -
Super florian!!!!! Das klingt sehr gut! Danke für deine Mühen. Ich meld schon mal mein interesse an dem rohdekor an.
-
Falls jemand die schablonen für die 950sm hier online stellen könnte, wär ich dankbar ;-)
-
Google mal ventildeckeldichtung. Ist aber nur geraten, was du meinen könntest.
-
Ez vllt 2007, aber tankdekor und federbein sind aus 2006. Kannst auch die soziusrastenträger und brems- bzw schalthebel kontrollieren. 2007 wurden sie durch matte aber alufarbene ersetzt. 2006 -> glänzend. Ich denk halt, dass dir da eine ehemalige unfaller angeboten wird.
-
Schaut aus wie eine 2006sm (weises federbein und plastiks bzw tank) mit umlackierten rahmen. Sitzbank und haltegriffe am heck wurden auch geändert.
-
Öl vergessen? ;-)
-
Natürlich ist das normal! Jede KTM verliert Öl, klappert und ist nach 10.000 km kaputt. Auch gut, dass du keine Fotos gemacht hast, so kan man seine Phantasie viel besser nutzen.
Übrigens sie ist 10km alt. Du hast Garantie. Also warum fragst du solche Fragn??? Stell sie zum Händler ;-) -
KNZ tauschen. Der magura ist rotz!
-
ALLE, wirklich ALLE Kabel an die Batterie angeschlossen?
-
Mit pressluft ;)
-
Ist doch die pumpe wie an der 950sm verbaut wurde, oder? Den repsatz kannst du dann bei jedem ktm händler bestellen.
-
Brauchst dir glaub ich nicht so die riesen sorgen machen. Ich habe gestern bei ca. 50000km großen service gemacht und an den magneten war kaum abrieb bzw am ölsieb kein einziges spänchen. Brave ktm!