Beiträge von Sl6der

    OK, nachdem ich mir heute nochmal das Mapping angesehen habe und ich den "Problembereich" ja bereits vorher eingegrenzt habe, musste ich feststellen, dass im Bereich zwischen 1250 und 2000rpm das Gemisch teilweise 20% angefettet wird.
    EDIT: Habe das Mapping M925-506. Falls jemand das Selbe haben sollte ;-)


    Ich habe im unteren Bereich zwischen 1250-2000rpm nun alle Werte "genullt", das Mapping neu drauf gezogen und KEINE Probleme oder Aussetzer mehr gehabt.


    Problem scheint nun behoben zu sein!


    Gruß ;-)

    Hallo zusammen,
    mir ist bei der gestrigen Ausfahrt etwas seltsames aufgefallen.
    An jeder Ampel, wenn die Duke im Leerlauf steht ruckelt der Motor sporadisch.
    Es fühlt sich an, als wenn ein Zylinder für einen Moment aussetzt.
    Sehr selten und immer nur einen Funke lang.
    Ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
    Auch bei eingelegtem Gang und gezogener Kupplung tritt das auf.
    Wenn ich die Drehzahl im Stand auf ca 2000 rpm erhöhe macht er keine Probleme, auch beim fahren ist alles ok.
    Kein Leistungsverlust oder merkwürdiges zu beobachten, wenn ich fahre.


    Ich habe letzte Woche den PC 3 eingebaut, aber bei den ersten Fahrten habe ich derartiges nicht bemerkt.
    EDIT: Die Lambdasonden sind beide abgesteckt und gegen diese "o2 Eliminator-Stecker" ersetzt.
    Das Mapping ist ein "Standartmapping" passend zu meinen LeoVince Endtöpfen.


    Hat hierzu jemand eine Idee?


    Die Zündkerzen habe ich seitdem sie in meinem Besitz ist (ca 5000km) noch nie ersetzt.
    Könnte das schon des Rätselslösung sein?



    Vielen Dank bereits!


    Gruß
    Dominik

    Hallo zusammen,
    habe vor mir einen Quickshifter zuzulegen, da ich aber derzeit noch gut vier Wochen berufsbedingt im Ausland tätig bin, den Quickshifter aber bis dahin gerne zu Hause hätte, aber der Verkäufer noch Infos benötigt, bräuchte ich von jemanden Hilfe der eine SD (keine R) BJ. 2006 fährt und mir ein Foto machen kann.
    Und zwar folgender Text vom Verkäufer:


    "In general the KTM Superduke is using same type of ignition coils so the connectors from the Quickshifter Control Module fill fit, but there are two types of Ignition Coils depending on which side is the terminal for the power supply, so you have to send me pictures of your KTM ignition coil connectors to see it and then I will tell you will it straight fit or I will tell you how to switch the pins. The other thing is the Shift Sensor, you have a PULL type shift sensor and the KTM OEM footrests will require a PUSH type sensor, so You may have to get a shift sensor to function in PUSH motion..."



    Wer wäre so nett und kann mir ein paar Fotos von seiner Maschine bzw nur dem gesuchten Bauteil machen?



    Vielen vielen Dank!



    Gruss
    Dominik

    Würde ich Dir machen, allerdings dauert das noch gute 3 Wochen, da ich derzeit noch im Ausland bin!
    Wohne 7km südlich Rgbg ;-)

    Hallo,
    bin neu hier im Forum, weil ich seit kurzem eine SuperDuke 990 fahre.
    Habe vor mir einen Annitori RL Quickshifter zuzulegen und wollte wissen, ob damit vll schon jemand Erfahrungen sammeln konnte?



    Grüße,
    Dominik