Beiträge von NITRO

    :denk:......... mein ital. bekannter hat seine sd gerade vor 1er woche bekommen ........ glaub dem werd ich mal nichts von den defekten erzählen! falls er was bemerken sollte, werd ich euch mal fragen, was es sein könnte ............... denn ich kenn mich bei der technik nicht aus ............. ich kann tanken und versuch zu fahren :zwinker:

    buffu99 ............. eh hat es beim Händler in Pescara (Apulien) bestellt .......


    bei der speed ist die kupplung total hart (hat er ausgewechselt ......... aber ich hatte trotzdem schwierigkeiten .... kleine hände und viel zu hart .... eine runde um den faakersee und die finger haben geschmerzt :sehe sterne:) ......... aber ich kann das eh nicht beurteilen, weil bei meiner bmw alles total leicht geht ......... außer dass bei 130 der vorderreifen anfängt zu "hoppeln" ... das liegt aber vielleicht am reifen (oder weil ich vielleicht nicht fahren kann :lautlach:) ..... metzeler tourance


    aha ..... 16er ritzel und gaszug auf 0
    Grazie :grins:

    hi!!


    habe mich bereits in der rubrik "tratsch" vorgestellt :zwinker:


    ich bin Astrid aus Villach und schreibe mit dem Nicknamen eines Freundes aus Italien, da ich für ihn übersetzen sollte .........


    er hat mich gebeten mich in euer forum einzuschreiben, um fragen über die superduke zu stellen ..... um nicht noch ein neues thema aufzumache, klink ich mich gleich hier ein :grins:


    ihr die erfahrung mit der superduke habt ................. gibt es außer diesem speziellem problem noch welche??? z.b. beim motor oder zylinderkopf oder so :?:......... der freund aus italien hat nämlich bisher eine speed triple 1999 gehabt und bei 40.000 km hat es ihm den motor "zerrissen" :weinen: ....... daher hat er den vertrag für die superduke schon unterschrieben (ihm gefällt sie und will sie auch mit eventuelle mängeln haben :zwinker:)


    lg aus kärnten
    astrid