Beiträge von Zimonetti

    Entweder da ist Luft im System oder nicht.Macht sie nicht immer geht gar nicht.!

    Und nein da drückt nichts am Hebel rein.


    Gruß

    Norbert


    Naja das ist aber leider der Fall.

    Oder wie erklärst du dir es sonst das die dicke hunderte Kilometer lange Touren keine Veränderung zeigt, aber eine kurze Vollgasminute auf der Bahn den Ein-/Auskuppelpunkt komplett verschiebt und dieser erst wieder nach dem entlüften am Lenker in Normalposition kuppelt?

    Und Chili Red:

    Ich hab einen neuen Thread eröffnet weil ich von noch keinem gelesen habe der das gleiche Phänomen beobachten „durfte“

    Servus,


    Ich habe die 2017er sdr und das Problem das die Kupplung Luft zieht.

    Das macht sie aber nicht immer, damit Luft in das System kommt muss ich die dicke Vollgas bis mind 250km/h hochziehen. :crazy:

    Hat jemand von euch das gleiche Problem und weiß woher das kommen könnte?

    Ist es eher der knz oder kann’s sein das es die Luft bei der Geschwindigkeit irgendwo am Hebel reindrückt?


    achja bevor die Fragen kommen: beim freundlichen war ich noch nicht, will falls möglich den Fehler selber finden/beheben bevor ich wieder unnötig Kohle liegen lasse. :kapituliere:

    Hallo,
    wie ist es dann wenn es regnet da kommt auch Wasser von vorne und von oben, ein Schönwetterbike?


    Im Regen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme


    Also bin jetz ne runde gefahren da ich gedacht habe das es dann nicht mehr leuchtet aber falsch gedacht :Daumen runter:

    Habe gerade eben das gleiche Problem.
    Wie lange hat es bei euch gedauert bis das Licht ausging? Meine leuchtet jetz schon 20min vor sich hin und das Licht mag einfach nicht ausgehen

    Also mich hat der Metzeler M7RR bei der 2017er nach hartem angasen in der kurve übers Vorderrad abgeschmissen und mich mitsamt der Duke in eine Felswand katapultiert :sehe sterne:


    Zum Glück steht die nächste neue dank Vollkasko und Neupreisentschädigung wieder beim Händler und wird mir nächste Woche übergeben.
    Werde dann den S21 testen und hoffe das der sein Gripniveau auch bei sportlicher Fahrweise hält und nicht so schnell in die Knie geht wie der M7RR :Tempo:

    kann jemand Erfahrungen zum track Modus posten? lg


    Trackmodus ist meiner meinung nach das wichtigste feature
    gasannahme verstellbar :Tempo:
    8fach verstellbare traktionskontrolle :driften:
    anti-wheelie-modus :wheelie:
    Auspuffklappe bleibt gefühlt dauerhaft offen da etwas lauter wie in den anderen modis :zunge:

    Habe 2600km runter und der quickshifter läuft jetzt nahezu perfekt.


    Was mich die ersten 1000-1500km gestört hat (ruckeln beim hochschalten) ist jetzt geschichte und sie schaltet butterweich auf- sowie abwärts :Daumen hoch:


    Ich verliebe mich jede Tour mehr in dieses Biest :sabber::verliebt:

    Wieso warten? Kann man ohne die Zubehör Teile nicht fahren? Klar ist das nervig immer wieder zum Händler zu fahren. Aber ob ich ´ne Tour so in der Gegend mache oder ich fahre zum Händler, wo ist der Unterschied?


    Bin deiner Meinung!


    Warte auch noch auf meine eloxierte Gabelbrücke und bin trotzdem schon über 2000km gefahren :teuflisch:

    Steve_O SDR EZ07/2014 27000km (bisher keine Probleme außer mal Luft in der Kupplung)
    Mopedfahrer EZ 03/2015 ca. 23300km Scheinwerfer (feucht hinter Scheibe) Bremse vorne rechts Scheibe & Beläge (wegen quitschen)
    Monty EZ 03/2014 ca. 22500 km Wenn ich anfange aufzuzählen was alles neu ist ….ich lasse es lieber.
    Lee089 EZ/2014 ca. 13.000km Vorbesitzer null Probleme (weis ich weil Verwandschaft) ich bei 12.000 Kuppung entlüftet und gebrochene Heckleuchte getauscht (auf Garantie)
    Zimonetti EZ 03/2017 ca. 2200km (bisher noch keine Probleme)

    Jemand schon ne ahnung ob noch powerparts für die 2017er rauskommen?


    Wollte mir die carbon-auspuffhalterung bestellen, hab dann aber gelesen das die nicht an die 2017er passt.


    Weiß da jemand was genaueres? :titten: