@dreckiger alter mann: was für eine alarmanlage? hast du einen link? thx.
Beiträge von hector
-
-
Wenn du den LEO hast und mit Kat betreibst ist alles i.O. und es wird niemals Ärger geben. ABE braucht man nicht weil E-Zeichen. Ende.
Ich seh das genauso
(und will das auch so sehen
)
Das war doch der Grund für das Einführen der E-Nummern, dass man auf den ersten Blick erkennt, ob die Teile die (EU-) Norm/Standards erfüllen
Und diese stellen ja einen einheitlichen Standard dar, unabhängig und den einzelnen nationalen StVOs übergeordnet.
Der Beweis sind Anlagen, die keine E-Nummer haben.
Mit dem SC schaut der
einfach 
aus. -
Um nochmals aufs Thema zurückzukommen: hat noch irgend jemand mit dem SC Project Erfahrungen?

-
Ach, wenn legales fahren auch noch ein Thema ist, dann kommst Du um die 690er nicht drum herum.
Ich denke genau das ist der kritische Punkt - wars zumindest in meinem Umfeld

-
mir hat mein prviat mechi
auch ne längere scharuabe rangemacht. funzt sehr gut! 
-
-
also gebraucht gekauft oder vorführer?
-
zur info: hab mir heute einen berick motard gekauft und bin gleich 200 km gefahren. da er jetzt nicht mehr so sterrig ist (weil eingeschwitzt) ist es ein super gefühl

Kombi: http://www.held-biker-fashion.…kel&lg=d&img=14&id=955872
ach ja: ich habe ALLE größen von 54 bis 60 durchprobiert bei verschiedenen herstellern - je nach hersteller hat mir von einer anderen größe was gepasst => probieren muss man immer!

-
-
-
geh imk 2ten gang in den drehzahlbereich wo sie richtig saft hat, dann ne wirklich nur ganz kurz vom gas und sofort wieder aufreißen.....durch das gaswegnehmen taucht die gabel vorne ein und beim gasgeben hast du das drehmoment+ausfedern, das müsste reichen, wenn es noch nicht genug ist verpass dem ding noch nen kleinen ruck nach oben am lenker...
genau so geht es. und eventuell noch nach hinten sitzen.
und der ruck am lenker sollt vom oberkörper ausgehen, nicht von den armen. sprich arme leicht gestreckt und mit den schultern nach hinten.
(viele anfänger probieren zu reissen und lehnen sich gleichzeitig nach vorne -klappt natürlich nicht
) -
@mr green: meinst du den ARLEN NESS Supermoto LS1 1897?
-
mach den luftfilter auf, dann hat sich das thema erledigt...

-
@knetie690: fahr mal 2h durch den regen damit

freak73: die übersichtsseite kenn ich und hab ich mir auf meiner suche auch zu gemüte geführt.
aber es gibt da ja zum beispiel auch noch den berick sumo kombi...geld ist nicht so wichtig, lederkombi kostet halt 500 - 800 € und da ich meinen jetzigen doch immerhin 6 Jahre hab, mich in alle richtungen überschlagen habe und schätzungsweise 40 - 50 kilo km gefahren bin weiß ich, dass man doch ein bißchen zeit darin verbringt

-
Ich spiele mit dem Gedanken zur neuen SMC eine neue Lederkombi zu kaufen.

Und da da es ja anscheinend ordentliche Unterschiede (Gewicht, Bewegungsfreiheit) zwischen "normalen" Kombis und Supermoto-Kombis geben soll, hätt ich gern mal so eure Meinung zu dem Thema gehört. Im Moment fahr ich noch eine Supersportkombi, die schon auf diversen Supersportlern ihre Dienste tat, schon x-Mal reperiert wurde und nun endlich ausgemustert werden soll.
Welche Kombis findet ihr momentan am geeignetsten unter den Gesichtpunkten
- Bewegungefreiheit
- Sicherheit
- Preis LeistungDekor und Passform sind nebensächlich, da bei jedem anders

Vorschläger?
-
corroder: danke für das video.
hast du noch irgendwelche anderen aufnahmen, zum beispiel wie sich das ding während der fahrt anhört oder mit motorbremse etc ??? -
wann lässt du kastl und sc machen? hab ich auch vor...

-
96 db zu laut

unglaublich wie sich die zeiten ändern: 1998 waren 103 db genau richtig

-
und abgesehen davon hast du mit der SMC weniger ärger, auch mit der rennleitung da die volle leistung eingetragen ist (weiss allerdings nicht wie das in CH ist)
-