akra map und pc5 wäre eigentlich blödsinnig da ich das "akra - mapping" ja eh überschreibe
ABER
die akra map braucht man wenn man das SLS deaktivieren möchte ....
durch das mapping verschwindet die fehleranzeige SLS defekt
akra map und pc5 wäre eigentlich blödsinnig da ich das "akra - mapping" ja eh überschreibe
ABER
die akra map braucht man wenn man das SLS deaktivieren möchte ....
durch das mapping verschwindet die fehleranzeige SLS defekt
Kennzeichenhalter ... rest kann man später machen
Verkaufe mein Arrow Ersatzrohr mit Kat.
Interesse? Dann PN an mich.
das deaktivieren des SLS hat nichts mit Leistung zu tun ....
sobald das SLS deaktiviert wird ist das "knallen" weg ... (egal ob mit oder ohne akra-mapping)
warum ist das so?
nach dem deaktivieren strömt keine frischluft mehr in den auspuff ...
die frischluft entzündet das nicht verbrannte kraftstoff-luft-gemisch (knallen / fehlzündung)
Um nochmal auf Thema zurück zu kommen.
Ich hatte auch erst ein 16er Ritzel verbaut. Anfangs fand ich es wirklich schön.
Ich habe wieder auf die originale Übersetzung gewechselt weil mir das ständige schalten auf die Eier ging und auf den meisten Rennstrecken passt die kurze Übersetzung überhaupt nicht.
Jetzt fahre ich den 6.Gang nur noch auf der BAB
Geschwindigkeiten mit den Übersetzungen ist wie folgt:
16:38 km/h in den Gängen 1-6 94, 128, 164, 196, 235, 276 (zu kurz)
17:38 km/h in den Gängen 1-6 100, 136, 175, 208, 250, 293 (original)
alternativ
17:39 km/h in den Gängen 1-6 97, 133, 170, 203, 244, 286 (sehr schön fahrbar)
17:40 km/h in den Gängen 1-6 95, 129, 166, 198, 238, 278 ( fast wie 16:38)
Viel Spaß beim testen
erhöht hinten etwas die Federvorspannung und schon steht sie ordentlich
man ändert "nur" die Geometrie des Motorrades ... aber ACHTUNG ... sie wird etwas kippliger im Fahrverhalten
Habe meinen Arrow mit KAT heute montiert ...
Morgen wird er in freier Wildbahn getestet.
Gibt es gibt bestimmt einen messbaren mehrverbrauch mit akra map. Hat das jemand bis jetzt gemessen?
Wozu?
ich fahre das akra-mapping mit
- sls still gelegt
- anderer luftfilter
- original brotkasten
- akra topf
und habe keine probleme
jetzt wird der brotkasten gegen den arrow mittelschalldämpfer getauscht
warum ein anderes Mapping?
na klar ändert man minimal den gegendruck ... aber beim Arrow-Samler mit Kat sollte da nichts geändert werden müssen.
Arrow ohne Kat, anderer Luftfilter und stillgelegtem SLS ... ja da würde ich das Akra-Mapping nehmen.
Ich habe die pp-Rastenanlage ....
da rutscht und schleift auch nichts mehr.
Geht schon, ist dann halt entgüldig .
cu
dann kann man auch gleich die günstigere Variante ohne Kat kaufen
@1290edi
dein Reifenbild sagt was anderes
Ich glaube meine Katy steht bald auf dem Leistungsprüfstand und wird eingestellt
hier ein Bild vom Lager
Ich habe zu Lagerspiel / Lagerluft schon eine ganze Menge geschrieben ...
unter anderem:
C2 wenig Lagerluft
CN normale Lagerluft
C3 erhöhte Lagerluft
C4 noch mehr Lagerluft
Und nicht wieder versuchen zwischen den Zeilen zu lesen!
Zitat von »SuMo-Ringer«
61909 2RSR C3 Lager
Das sind die originalen Lager ;-)
hi SuMo-Ringer
will dir nicht zu nahe treten , aber hast du bei dem lager nicht ein R zuviel ?
ich glaube das lager heißt !
Rillenkugellager 61909-2RS-C3 weiß zwar nicht ob es einen unterschied zwischen 2RS und 2RSR gibt nur zur sicherheit , nicht das einer falsche bestellt
Ich habe genau das geschrieben was auf dem Lager steht ...
61909 2RSR C3 Lager
Das sind die originalen Lager ;-)
Ich bin selber noch am testen und werde hier niemanden eine Empfehlung geben!
Bitte fragt selbst bei einem Spezi nach.
Ja ... ich habe zwei andere Lager mit weniger Lagerluft verbaut.
Ja ... Das Spiel am Hinterrad ist jetzt minimal und nicht wirklich messbar.
Die neuen Lager werden auch nach ordentlicher Beanspruchung nicht heiß.
Das jetzt noch vorhandene "klitzekleine" Spiel ... was ich nicht wirklich als Spiel bezeichnen möchte,
kommt sehr wahrscheinlich vom Rollenlager auf der rechten Seite.
Ansonsten ist mein Vertrauen zum Bike wieder da und ich kann wieder ordentlich am Kabel ziehen.
Aber auch mich interessiert was KTM da noch macht.
schlauch rauf und gut iss