Beiträge von outoftune

Moin wollte mal fragen wo ich einen Kat für den Leovince ESD für die SMC R herbekomme? so einen einschubkat wie viele haben, habe nichts gefunden im internet.

mfg

Moin,
    wollte nicht extra nen thema eröffnen deshalb frage ich hier nochmal:

Ich hab die SMC-R 2014 und möchte mir gerne den PP Auspuff dranbauen, ich habe allerdings einige sorgen und zwar:

kann ich probleme mit der garantie bekommen ?
    bin ich mit dem komplett legal unterwegs ?
    ist der Sound unterschied groß zwischen dem mit Kat und ohne ?
    und wenn ich ohne kat fahren würde, kann der motor dadurch schaden nehmen ?

danke schonmal für die antwort

mfg

Moin, habe nochmal eine Frage zum Leovince an der 2014er Smc-R
    wurde evtl. schon gefragt aber wollte es nochmal gern ausführlich fragen und nicht extra ein Thema eröffnen

und zwar, kann ich diesen Leovince:
    http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-LEOVINCE-ONE-BLACK-EG-ABE-KTM-690-SMC-R-AB-BJ-12-/361022677189?pt=DE_Motorradteile&hash=item540ea0e0c5

an meine 2014er Smc-R mit dem gedrosselten Mapping anbauen und die Smc-R nimmt dadurch keinen Schaden ?

Und die Garantie erlischt dadurch nicht ?
    und komplett legal ist es auch? (ausser das er eben zu laut ist)
    Wo bekomme ich den Kat am günstigsten?

danke schonmal für die antwort :)

Moin, wollte nochmal was fragen zu den Pötten und nicht gleich nen neues eröffnen.

und zwar kann mir jemand sage ob der unterschied beim Remus mit und ohne Kat groß ist? oder ob man den überhaupt raushört (lautstärke,klang) ?

und wollte mal fragen ob jemand evtl die lautstärken von ein paar auspuffanlagen gemessen hat also in dezibel ? wie z.b remus mit kat, leo, oder der PP ??

danke schonmal

:Daumen hoch: Jonas

moin, danke ..

kannst du mir falls du hast eine seite schicken die das gut und günstig drucken ?

und falls du hast auch ein bild von den beiden schriftzügen ?

Moin, wusste jetzt nicht wo das hingehört hier.

Wollte nur mal fragen auf welchen Internet Seiten man coole Ktm Aufkleber bekommt z.B dieser aufkleber mit "Ready for this?" oder der "Ready to Race" Aufkleber?

und eben allgemein Ktm aufkleber.

Danke schonmal für die antworten :)

MfG

Jonas :Daumen hoch:

ist die Halterung für alle Endtöpfe nötig also auch für den Leovince, Remus ?

und brauch ich sonst noch irgendwas damit alles passt ?

wollte mir den Leo bestellen .. bei denen wo steht ab 2012 mit abe ist ja auch eine Abe für die 14 bei richtig ?

gruß

also ich bin nicht breit durch essen sondern einfach von natur aus breit :D wiege 97kg .. wollte eben nur mal wissen ob sehr affig aussehen würde wenn man recht breit ist auf einer sumo.

auf wieviel kg ist denn das fahrwerk abgestimmt ? also original ? 85kg oder ?

Moin,
    wollte mal fragen ob hier jemand auch so um die 1,87 groß ist und recht Breit gebaut also kräftig ist und die Smc fährt?

wenn ja kann jemand mal ein Bild zeigen wie das aussieht, habe irgendwie schiss das es affig aussieht :D

ist zwar ne komische Frage aber wollte mal wissen ob es mehrere Leute gibt die Breiter gebaut sind .. sehe immer nur Leute die "Normal Breit" sind auf einer SMC bzw. allgemein Sumo

danke schonmal :Daumen hoch:

okay vielen dank für eure freundlichen Antworten :)
    hat mir echt geholfen eine entscheidung zu treffen, jetzt kommt es nurnoch aufs budget an was am ende da ist wenn ich meinen Führerschein fertig hab(ist nicht mehr lang:) )

danke schonmal für die netten Antworten :Daumen hoch:

Kann mir jemand vllt den unterschied zwischen Gaszugdrossel und der Mapping Drossel nennen ? (sorry für die Frage kenne mich noch nicht so gut aus.)

und 34PS sind im Vergleich zu den 40PS bei der R ( also gedrosselt ) sehr bemerkbar ?

gruß

Moin habe da mal eine frage,
    und zwar könnt ihr mir die wesentlichen unterschiede von der SMC (2008) zur SMC-R nennen also die 12/13er ?
    Ist die "normale" SMC von der größe anders als die R ?
    und merkt man die 4NM bzw 4 PS sehr ?

Wollte mir eigentlich eine R zulegen aber da mein Budget nicht ganz ausreicht würde ich lieber zur älteren SMC tendieren, und habe nur etwas "angst" das sie nicht die Leistung bringt (vor allem beim Wheeln (anfänger)) wie die R.

Und die größe (falls sie anders ist) spielt für mich auch eine Rolle.

Und ist die Smc vom Fahrwerk her fast gleich oder merkt man die Unterschiede sehr ?

Jetzt das alles mal komplett abgesehen von der Optik her.

Und eine weitere Frage wäre noch ob die 2008er Smc auch auf glaub ich 41Ps ? wie bei der SMC R Drosseln kann ?

Danke schonmal für die antworten :)

gruß Jonas :Daumen hoch:

vielen dank schonmal für die antwort :) also mehr als 6,8 würde ich dafür auch nicht ausgeben.
    meine sorge war nur was die laufleistung angeht aber die scheint sich ja jetzt erledigt zu haben danke :)

moin,

ich wollte mal fragen ob es sich noch wirklich lohnt eine 2012er smc r mit bereits 20.000 km runter zu kaufen also was die laufleistung angeht ??
    und ob 7000€ dafür angebracht sind?

mfg Jonas