Beiträge von AmStaff

Im Stand braucht sie nicht viel Sprit,

zieh mal die Leitung vom Vergaser und schau, ob es richtig gut raus läuft, evtl. auch die Tankentlüftung verstopft.

Gruss Bernd

Zitat

Original von Kugy
    Das ganze wäre schöner mit ner Akra Anlage,ist schon seit 2 Monaten bestellt,jedoch nicht lieferbar :weinen:

Ich hab mir auch die Akra von dem 1000 Euro Gutschein bestellt.... geht Deine auch auf den 1000 Euro Gutschein?
    Gruss Bernd

So wie die Kiste aussieht, wird sie über 160 Kilo liegen und der Preis mit Einspritzer liegt bestimmt über 9000 Euro. Ich lass mich da aber gerne überraschen.
    Also kein Fisch und kein Fleisch, dann lieber gleich Butter bei die Fische und ne 950er SM, dann passts wenigestens auf der Landstrasse, oder sich noch ne LC4 kaufen, solange es noch welche gibt.

Gruss Bernd

Hallo,
    generell würde Dir eine kürzere Übersetzung helfen.Ich hab hier im Forum gelesen, dass man die Übersetzung um 8% ändern darf, stellt sich nur die Frage wie es dann mit der Lautstärke aussieht, deshalb denke ich nicht, dass es erlaubt ist.
    Ich fahre jetzt schon 20 Jahre Motorrad und habe noch nie erlebt, dass jemand die Zähne am Ritzel gezählt hat...

Probiers mal aus, die Fuhre beschleunigt dann auch besser.
    Gruss Bernd

Hi Asphalt-Cowboy,

das ist schon ordentlich kurz. Org sind da ja 17:40 drauf.
    Na mal sehn, vielleicht schreibt ja jemand noch was.
    denke, dass 17:42 oder 16:40 ein guter Kompromis ist, vielleicht tut es mir ja auch die org Übersetzung.
    Wenn man die gebückten ärgener will muss ja auch mal kurzfristig 150 oder so möglich sein.
    Bei mir ist ja eh noch alles Theorie, da ich ja immer noch auf meine orangne warte.
    Meine 620er hatte ich auch mit 16:40 gefahren, was ok war... allerdings hab ich keine Ahnung ob sich die Getriebeabstufung geändert hat.

Gruss Bernd

Hallo,
    geht an, läuft kurz und geht dann wieder aus, hört sich für mich so an, als wenn sie keinen Sprit bekommt.
    Net böse sein.. Benzinhahn auf? Genug Suppe im Tank? Evtl. auch was verstopft.
    Zieh mal den Benzinschlauch vom Versager und schau ob was rauskommt. Wenn ja, dann würd ich mal die Zündkerze rausschrauben, kann sein, dass die jetzt nass ist.
    Wenn des alles nichts hilft, auf´n Hönger und ab zum Dealer

Gruss Bernd

von mir auch :gute besserung:
    ich warte immernoch auf den Anruf, dass meine Kiste eintrifft. 660er waren von KTM ja nicht mehr zu bekommen, also kommt sie mit einer Spedition von einem anderen Händler. :achtung ironie: die kommt jetzt schon 2 Wochen :achtung ironie:
    Wie das halt immer so ist, wenn man sich freut, dann dauerts doppel lang.
    Über meinen Händler (ProBikes in Rüsselsheim) kann ich ncoh net viel sagen, sind aber super nett.
    Ich wäre auch gerne beide mal Probe gefahren ging aber leider net, weil net da.
    Hab mich dann für die 660er entschieden, weil mehr Hubraum.
    Hat die 625er denn wirklich eine andere Nocke drin?
    Hatte sogar überlegt ne 640er zu nehmen, wegen 2 Jahre Garantie und einen anderen Vergaser einzupflanzen.
    Da hier aber jeder gute Erfahrungen mit Kulanz von KTM gemacht hat, auch wenn nach einem Jahr mal was an der 660er war.. sollte es dann diese werden.
    Mit meinen frühren KTM´s war ich immer in Bingen beim Jäger.. aber das ist ja schon ne weile her.

Gibts den eigentlich noch?

Hi Lajos,

erstmal meinen Glühstrumpf zum neunen Motorrad. Ich warte momentan auch auf meine 660er und hoffe so sehr, dass sie morgen kommt und ich sie noch vorm WE anmelden kann.
    Ich bin übrigens auch immer im Odenwald unterwegs.
    Bei welchem Dealer hast Du das Bike bestellt?

david
    um welche Nocke geht es denn? Falls ich mal an einen Umbau denek, dass ich die richtige erwische.

Gruss Bernd

mitchen Danke danke.. kanns auch kaum noch abwarten

Foggy wenn ich frei hätte, ware das sicherlich kein Problem, aber weiter Weg auf die Arbeit und Wochentags leider nur sehr wenig Zeit.... ist halt ein Spassgerät fürs Wochenende.. aber ich werde mir Mühe geben die ersten 1000 so schnell wie möglich runter zu spulen. Bei meiner Duke I waren das auch gerade mal 2 Tage, aber da hatte ich frei.
    Mal sehen was so an einem Wochende geht und was mein :arsch: dazu sagt :-)

Hi Mario,
    danke für Deine Antwort.
    Hab gleich mal bei meinem Dealer angerufen und ihn gebeten den Tourenreifen gegen einen PP zu tauschen :-)
    Man sitze ich hier auf glühenden Kohlen.... hoffentlich kommt die Kiste die Woche noch.. ich hasse es zu warten :-)

Hallo zusammen,
    hab mir nach langer SM Pause nun eine 660er bestellt.. kommt hoffentlich diese Woche...
    Die neune haben den Scorpion Sync drauf, kann mir den mal jemand mit dem Pilot power vergleichen, der beide schon gefahren ist?
    Wenn der Sync nichts taugt, werde ich den Dealer fragen, ob er ihn in Zahlung nimmt für den P.P.
    Ach und wenn wir schon dabei sind... Einfahren 1000 Kilometer, des ist nicht ernst oder? Wollte eigentlich dieses Jahr noch testen was die SMc Hergibt.

Einsatz überwiegend Strasse
    Danke schonmal