Beiträge von Léon Mac Iarainn
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Vielleicht den conti trail attack ins Auge fassen?
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Wenn du von Neutral den 1. Gang einlegst, wird die Welle gestoppt, die Energie darfst du dann absorbieren.
Vielleicht kann man diese Energie ja rekuperieren und einen kleinen hybrid dsmit betreiben. Dazu noch bremsenergie und motorwärme und fertig ist das Konzept
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Hallo Tomlk, schreib mir ne PN dann schick ich dir ein Foto von meiner Duke. Weiß leider nicht, wie ich hier was hochladen soll.Grüße günne
Indem du da wo das Symbol für die smileys ist auf die Büroklammer daneben drücken. Dann kommst du in den upload Bereich
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Was isn das für ne camera??
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Bei hyena zahlst auch 150 oder 180, hab ich jetzt nicht mehr ganz im Kopf.
Ist KTM-lizenziert, hat aber die eigenen Logos auch mit drauf.
Manchen stört, mich nicht
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Ist der ausführliche Bericht schon fertig?
Wenn ja bin ich zu dumm um ihn zu finden
Bei mir steht nämlich in Kürze ein reife Wechsel an
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Find ich auch. Zumal ich auch im noch vertretbaren Bereich unterwegs bin, also nix Blümchen pflücken oder "hart" am Limit.
Meins ist auf jeden Fall niedriger als das Standardfahrwerk hergibt.
Ich finde ja mittlerweile fast, saß man seinen Fahrstil dem Motorrad anpassen sollte und nicht immer nur umgekehrt.
Bringt einem in seinen "gemütlicheren" Tagen (wie nem Bekannten) auch nix "wenn man auf seiner Harley knieschleifen versucht"
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Die R hat einstellbare Komponenten, vermutlich auch ein wenig hochwertigere.
Hatte knappe 10.000km die alte 390er konnte mich nicht beklagen.
MIR gefällt die 690er besser weil sie sich irgendwie anfühlt als würde sie "satter" am Boden liegen.
Bin aber mit ~65kg (mit Kombi ) ein Leichtgewicht.
Wie erwähnt, beide Probe fahren, 690er kriegst du noch neu, die R wird schon schwierig weil sies halt schon ein paar Jahre nicht mehr gibt
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Es geht um den Export des gefahrenen Tracks, dieser geht nicht zu exportieren. Du kannst einen Track in eine Route wandeln und exportieren, da gehen aber natürlich alle Informationen wie Datum, Zeit, Speed etc. verloren.
Es geht mir darum, die gefahrene Tour mit ReLive zu visualisieren,...
Was kann ich mir unter einer Visualisierung der gefahrenen Tour mit ReLive vorstellen?
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Auf der 390er hatte ich mit Abdeckung und ohne rasten keine Probleme. Weder Service noch Polizei
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Und wie machst du das mit der Darstellung? Ist das hell genug? Regendicht?
Mit welchem Smartphone lässt du Calimoto von der Leine?Galaxy S7
Mein altes Handy. Ist soweit wasserfest das ich, als schönwetter-fahrer , durchaus keine Angst haben muss.
Darstellung und helligkeit ist mir absolut ausreichend, auf jeden Fall besser als das TFT bei falscher Sonneneinstrahlung.
hab das handy am liebsten im hochformat.
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Das ist es ja, du kriegst ALLE Karten ohne Premiumfunktion um (ich glaub) €70
Aber ich glaub ich werd das Premium Paket nehmen, eilen tuts ja nicht. Aber bequem wärs schon, weil die routen die ich fahr genau in eine nicht vorhandene Karte überlappt. ÄUSSERST frustrierend
Screenshot_20190804_130350_com.calimoto.calimoto.jpg
Ich fahr halt gern weiter in den Süden als meine Karte reicht
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Bin seit ein paar Wochen am Überlegen wie ich mir calimoto Upgrade soll
Braucht man die Schräglagen-Daten? Wie genau sind die denn?
Blitzerwarnung is vielleicht ganz hilfreich, aber wenn sie mal wo stehen mit dem Handgerät bringt einem das ja auch nix.
Oder reicht wenn man sich die Karten kauft?
90% der Karten werd ich wohl nie brauchen, ist ja noch so eine Sache.
Oder gibt's ne ganz andere Lösung?
Was meint die community??
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Wohne zwar bei dir um die Ecke und hab schon das ein oder andere Dekor auf meinen KTM´s verklebt, aber so sicher damit bin ich mir dann doch nicht um es für andere zu machen
Versuchs mal in Ottweiler bei K-deko heißt die Firma glaube ich , oder in Urweiler - Form und Farben.
Das wären jetzt Werbe Firmen die mir einfallen würden - oder mal bei einem Folierer für Autos nachfragen
Hast dus hingekriegt? Dann wird TheWraith das sicher auch schaffen. Ich mein ICH habs ja auch geschafft.
TheWraith nicht sofort fest drücken, sondern erst an ner Ecke und dann mal schauen das alles richtig sitzt. Du kannst es, solange es noch nicht fest gedrückt ist, wieder abziehen und neu positionieren.
Alles halb so wild
Wie gesagt, Pausen einlegen, dann bleibt die Konzentration aufrecht wenns wieder ans kleben geht.
Ich hab nur das kleben lassen auch überlegt, aber der Folierer hätt mir dann nochmal was gekostet und das wollte ich dann einfach auch nicht bezahlen. Das Dekor um 150 is jetzt auch nicht soo tragisch.
ich hab mal von nem Kawasaki-Fahrer im Freundeskreis gehört, dass das Dekor vom Händler geklebt wurde und er es nach 3 Tagen wieder runtergenommen hat weils Luftblasen und Klebefehler gab "ich weiß nicht, vielleicht war er angsoffen" hat er nur gemeint. Er hat dann ein neues Dekor bestellt und selber versucht, war auch nicht 100% perfekt (ist meines auch nicht) aber es hat gepasst.
Und überhaupt: fährst du selber? Dann kleb such gefälligst selber wie alle anderen auch
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Bei mir werdens auch Raximos werden, fast so ähnlich wie die von DrummerBoy
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Aldr, such ich Reifen verstehsu
Ich konnte mich bisher nicht über den M7RR beschweren. Als nächstes möcht ich aber gern was im tourensportsegment ausprobieren. Conti Road Attack 3 oder Pirelli Angel GT2 oder sowas.
Weils zu den Stickern auf meiner Duke passend wär
Und growa1 tu net scho wieder klug scheißen du abtrünniger Motorsägen-Fahrer
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Ich probier es mal Bade. :)
Zu mir selbst, ich trau mich da echt nicht ran. Aus Erfahrung weiß ich, dass ich keine Geduld hab und dann Fehler passieren. Bei dem Dekorpreis will ich es ungern versauen :-)Ach wie gut kann ich dich versteht.
Bei mir dasselbe grad mit den Felgenstickern. Grad vorm Felgenbett hab ich großen Respekt.
Ich kann nur sagen: NICHT ALLES AUF EINMAL!!!
Ich habs bei meiner auf 3x geklebt.
Wird schon.
Ach ja, zeichne dir die Maße auf Packpapier ab und mach eine Vektor-Datei daraus. Damit kannst du dann selber Dekors designen und bei ner Druckerei in der "Nähe" (bei mir wirds Druck.at sein, weil die Frau da mal gearbeitet hat und wir schon einiges von ihnen haben machen lassen...war vorher ein anderes Unternehmen und ist halt irgendwann übernommen worden, aber die Belegschaft ist im großen und ganzen die gleiche) dann das Dekor drucken und plotten lassen.
ICH machs so, weil ich net jedesmal auf vorgegebene Motive und Preise angewiesen bin, sondern auch ganz individuell einzelne Teile neu machen kann.
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Ich hatte an meiner Duke V auch erst bedenken, hab mich dann aber trotzdem drüber getraut.
Ist garnicht so schwierig, wenn man sich genug Zeit nimmt.
Mit den "einfacheren" Teilen beginnen und vortasten.
Den Tank (3-teiliges Dekor) hab ich als letztes gemacht. Hat alles recht gut funktioniert
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ich würd das gern mal am Motorrad sehen, mir fehlt anscheinend ein wenig das Vorstellungsvermögen
Kenn ich, aber da muss man wohl oder übel durch wenn man bei ihnen bestellt.