Beiträge von Benzinbruder

    Nun ist mir klar warum die Koffer nicht passen.Meine 1190er hat noch die nicht odifizierten Kofferträger montiert.Hab mir heute die neueren bestellt ,die Koffer sollten somit Mitte nächster Woche zu montieren sein.


    Vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge

    Ich versuche mal ein paar Fotos von den Koffern und den Montageschienen hier zu posten.Vielleicht fällt jemanden ja etwas auf.Könnte mir wer die Montageanleitung dieser Koffer per PN schicken? Würde mich sehr darüber freuen.

    Danke für Eure Ratschläge bis jetzt.Sind die Koffer gerade zum ansetzen und dann einfach zum nach vorne schieben oder gehören die etwas schräg Richtung Handgriffe angesetzt?Hab mich sicher schon 2 Stunden bemüht jedoch ohne Erfolg

    Hallo liebe Leute,


    ich würde Euch um Hilfe bitten. Versuche vergeblich seit 2 Stunden die KTM Power Parts Touring Koffer links und
    rechts auf meiner 1190er zu montieren. Hab das Schloss auf montieren gedreht , die Klappe mit KTM Logo geöffnet
    jedoch bekomme ich die Koffer nicht auf diese Führungsschiene und gleichzeitig die Verlängerung
    in diesen Schacht geschoben. Bin eigentlich nicht so ungeschickt aber diese Koffer lassen mich an meinen
    Fähigkeiten zweifen