Vorn zweimal geklickt und dann nach vorn ziehen. Vorher die Sitzbank runter
Beiträge von Trent900
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Km Stand: 420
Undichte GAW
Undichter Auspuff, aber auch jede Niete und an jeder Naht, das saut das ganze Motorrad hinten ein
Matte Streifen auf den beiden Hinteren Verkleidungen -> Transportschaden sind schon bestellt
Motorrad geht 2-3 im kalten Zustand aus.
Wenigstens verliere ich kein Kühlwasser
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ich brauchte tatsächlich nen zweiten Blick
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Seitenständer R 63503123000C1
Seitenständer S 63503023000C1
Da muss man aber genau hinschauen um den Unterschied zu erkennen auf den ersten Blick
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Wenns drum geht zu zeigen was geht wären doch die Bilder R gegen R mit pro Fahrwerk viel interessanter. ????
das können wir ja ausprobieren! ? wenn ich die 1000 voll habe geht es auch ins Gelände mit dem Pro Fahrwerk
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Das interessiert mich auch. Von der jetzigen Qualität der Kunststoffe bin ich echt enttäuscht.
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Ich habe meine 790er heute abholt und die Kopplung mit IPhone XR und Sena30k hat perfekt funktioniert. Habe gleich mal die Navifunktion Audi und telefonieren auf der Heimfahrt ausprobiert. Alles bestens ohne Störungen!
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Fährt schon jemand den Remus?
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Stimmt, aber da sind die nur Kurz oder lang .
Die TT sind längenverstellbar, find ich nicht uninteressant .
Auf der Seite von Mtp raceing steht:
- Der Hebel ist in der Länge mittels Schwalbenschwanzverbindung um 35mm verstellbar
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Hallo Trent,
Du hast also auf das XPLOR Fahrwerk umgebaut? Was braucht man außer dem Federbein und der Gabel bzw. den Gabelrohren? Ändern sich Federweg und Höhe? Braucht man einen anderen Ständer? Ich bin selbst sehr an dem Umbau interessiert und würde das am liebsten selber machen.
Gruß Rolf
Hallo Rolf,
Hast du eine Adventure oder eine Adventure R?
Ich habe meine Adventure R vom Xplor auf das Xplor Pro umbauen lassen und da benötigst du nur die Gabel und das Federbein.
Grüße Riccardo
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Sieht gut aus! Zum Aufkleben brauch ich dann Ruhe und nen Plan und was kühles Flüssiges in der heimischen Werkstatt.
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Das ist dann was für die Winterzeit! Jetzt werden doch Kilometer gemacht.
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Ich lasse mich überraschen!
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Doch die Aufkleber bringe ich dann selbst an! Nicht das ein Teil vom Aufkleber dann unter der Schelle der Bremsleitung ist! ?
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Ich bin ja persönlich für Upgrade! ? mein Händler hat heute das Fahrwerk eingebaut. D6E129F4-6BE7-49CE-9692-543BB53E9800.jpeg
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Durch den gezogenen Bremshebel wird die Luftblase kleiner und kann deshalb in der Bremsleitung aufsteigen zur Pumpe. Wenn man den Hebel wieder löst, gibt der Bremskolben die Ausgleichsbohrung frei und die Luftblase kann in den Vorratsbehälter entweichen. Bei entspanntem Hebel kann man ja auch die Kolben am Bremssattel zurückdrücken und die Flüssigkeit fließt zurück in den Vorratsbehälter.
Sehr gut erklärt!
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Wo soll sie auch hin entweichen? Sie tauscht den Platz mit der Flüssigkeit im Behälter! Bremsflüssigkeit in das System und die Luft in den Behälter.
Ich verstehe den Problem echt nicht?
Hast du eine Handbremspumpe schon einmal komplett zerlegt? Kennst du alle Bauteile des Innenlebens? Insbesondere die Kammer mit beiden Bohrungen zum Voratsbehälter? Wann welche Manschette was verschließt?
Das Verhalten von Gasen in Flüssigkeiten unter Druck ist dir bekannt?
Ich kann dir bei der Hitze echt nicht folgen.
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ist doch in #13 erklärt worden? Verstehe dein Problem nicht?