Beiträge von Trent900

    Nur wer fragt kann auch Antworten bekommen.


    Hatte natürlich auch selbst Interesse daran zu erfahren wann sie kommt und in welcher Farbgebung.


    Ich hoffe nur das meine bei den ersten wenigen dabei ist, war schließlich der erste der bei meinem Händler im Dezember bestellt hat.


    Grüße

    Hallo Duke Fans!


    Hier ist die Antwort von Ktm in Hinsicht zu Lieferzeit und Felgenfarbe:


    Sehr geehrter Herr....
    vielen Dank für Ihre Anfrage!
    Eine Auskunft bezüglich des genauen Liefertermins speziell für Ihr Fahrzeug können Sie nur direkt vom KTM-Vertragshändler erhalten, da die Fahrzeuge von allen Händler bei uns quartalsmäßig vorgeordert werden. Es entzieht sich somit unserer Kenntnis, wie die Händler seine Fahrzeuge an welche Kunden verteilen. Die erste Auslieferung einer sehr geringen Stückzahl der KTM 390 Duke startet Ende Juni/Anfang Juli. Anfang September findet dann die nächste Auslieferung in großer Stückzahl statt.
    Die ursprünglich geplanten schwarzen Felgen wurden von der Entwicklungsabteilung nun in orange Felgen geändert. Serienmäßig wird die 390 Duke mit orangen Felgen ausgeliefert!
    Wir hoffen auf Ihr Verständnis für unsere Aussage und wünschen Ihnen eine tolle Motorradsaison 2013 und sehr viel Spaß mit Ihrer neuen KTM!
    Mit sportlichen Grüßen


    Grüße

    Hallo!


    Laut Ktm sind die Felgen von der Entwicklung von schwarz auf orange geändert worden. Hatte gestern eine freundliche mail an ktm Deutschland gesendet und heute diese Auskunft erhalten.


    Mfg