Beiträge von Trent900

    Als wenn das die Werkstatt nicht hinbekommt was sollen die dann überhaupt hinbekommen. Das kann ja auch net sein


    Als ich sie geholt habe war die Kette straff ohne das ich drauf gesessen hab. Aus solchen Gründen vertraue ich keinen Werkstätten mehr. Zu Glück durfte ich den Beruf selbst mal erlernen. Hab bei ner kleinen Dorfwerkstatt gelernt wo wir noch alles instand gesetzt haben und nicht nur getauscht haben. Das wichtigste ist, dem Problem auf dem Grund zu gehen und nicht wie wild Teile zu tauschen ohne Plan.

    Die Anweisung haben einige Motorräder so. Ich teile der Werkstatt immer mit das sie die Finger von bestimmten Sachen lassen sollen. Mache ich dann selbst, da weis ich wenigstens das es gut wird.

    Ich brachte meine nochmals zum Händler und bat ihn, das Vorderrad nochmals zu kontrollieren. Da keine Wuchtgewichte dran waren. Er meinte die seien sicher von ihnen gewuchtet bzw. kontrolliert worden.

    Als ich die Maschine abholte, redete er um den Brei - ich fuhr auf dem Heimweg kurz 5 km Autobahn und siehe da, die Stabilität war um gefühlte 80% besser!

    Erst zu Hause vielen mir die neu verklebten Wuchtgewichte auf. 10F11412-6001-429C-845D-D2DF6111FA08.jpeg

    Genau aus diesen Gründen mach ich so etwas selbst. Und nehme mir die Zeit zum Wuchten und montieren.

    KTM hat gerade eine auf 500 Stück limitierte KTM 790 Rally R in Bosnien auf der Adveture Rally vorgestellt. Ist die normale R mit dem high End Fahrwerk serienmäßig.


    Bin gespannt was sie kosten soll. Muss mein Händler morgen in Erfahrung bringen. Da meine R noch nicht gebaut könnte man vielleicht noch wechseln :denk:

    Hab mich auch für SW Motech entschieden. Wie bereits die Vorredner bemerkt haben, kann ich den Service nur als vorbildlich bezeichnen.


    Die Platten von Kriega sind mittlerweile auch schon dran. Die Taschen sollten auch bald da sein.

    Was sind den das für Felgenafkleber?


    Grüße

    Miss aber bitte nach dem auffüllen und der Entlüftung des Systems den Frostschutz, nicht das dann im Winter die Überraschung kommt. Oder lasse ihn von deinem Händler prüfen und einstellen.

    Müsste 30 hoch und 38mm breit sein bei Garmin (Querformat) und bei den anderen Geräten von Garmin 38 hoch und 30mm breit (Hochformat)

    Hallo,


    deine Lösung gefällt mir auch ganz gut. Der Nachteil vom sw-motech Halterung ist eben, dass man es abnehman kann, auf Tour und Pausen etwys unpraktisch. Ich habe einen TomTom 550 mit Diebstahlschutz. Wäre mit deiner Lösung praktischer. Würdes Du mir die Printdatei zur Verfügung stellen?. Ich könnte mir bei https://www.fabberhouse.de/default.aspx ein Angebot kommen lassen. Vielleicht passt es ja auch mit der Qualität besser.

    Da würde ich mich glatt anschließen!


    Grüße

    Hi Riccardo, von mir wird es den an sich nicht geben. Den 3d Druck hat ein Kumpel auf der Arbeit für mich gemacht. Ich müsste nun mal schaun, wo man eine bessere Druckqualität für wenig Geld bekommen könnte.

    Ansonsten könnte ich auch den jeweiligen Interessenten einfach die 3d Daten zukommen lassen und er muss sich dann eben selbst kümmern.

    Infos zu ner vernünfigen Firma, wo man das sauberer ausgedruckt bekommt, nehme ich aber auch gern entgegen.

    Das Angebot nehme ich gern an.


    Ich schaue auch mal was Drucktechnisch bei mir in der Gegend möglich ist.


    Brauchst du noch meine Mail für die Daten?


    Grüße

    War das nicht genau die Zeit des Umbruchs? Ich denke, die Phase haben sie hinter sich gelassen.

    Jupp war es! Aber die Kunden immer wieder nur zu vertrösten ist auch keine Politik. Als ich dann mein Auftrag storniert hab sind sie auch noch unfreundlich geworden. Ich werde definitiv kein Geld mehr in den Schwarzwald senden. Das kann SWM um Welten besser. Der eine Koffer hatte eine um 1 Woche längere Lieferzeit. SWM hat dies direkt mitgeteilt und nach 5 Tagen war der Koffer da. Das ist Service!

    Fahre die SW Motech Träger schon seit vielen Jahren und bin absolut zufrieden damit. TT hat mein Vertrauen und mich als Kunden verloren nach dem ich 2016 fast 9 Monate warten musste für den Träger für meine AT. SWM konnte viel schneller liefern und die Jungs vor Ort sind auch auf dem Boden geblieben. Da hab ich nicht das Gefühl das ich Ihre Weltreisen mit finanzieren muss. Zumindest meine Meinung.

    Meinen ersten gedruckten Prototypen hab ich gerade montiert und ich bin super zufrieden und freue mich sehr, dass es doch gleich gepasst hat. Somit brauche ich keinen weiteren Versuch. Der Prototyp bleibt nun erstmal montiert, bis ich mal die Muße habe, einen feineren Druck mit glatterer Oberfläche irgendwo in Auftrag zu geben.

    Hier noch paar Bilder:

    IMG_5599.JPGIMG_5607.JPGIMG_5605.JPGIMG_5610.JPGIMG_5609.JPG

    Nice!


    was muss ich tun um einen Halter von dir zu bekommen?


    Grüße