Beiträge von KTMReisser

    ja die ktm ist ca. 5 Meter gerutscht und dann in so ein beet mit Blumen reinge"sprungen" und das beet ist begrenzt mit 15cm hohen plastersteinen da is sie hat voll dagegen gekracht :S


    Ja ich hab mich eh schon wegen einem Felgenring erkundigt .. nicht so angenehm der Preis :S

    So kurzmal vorweg: Km-Stand: 3500 benötige neue Reifen weil der vordere einen Schnitt hat und dadurch kauf ich mir gleich einen neuen H-Reifen.

    Hatte noch keine Ausfahrt (Hab sie erst seit Mitte September)
    Noch nie wirklich große Schräglagen (Möchte mich erst in der nächsten Session rantasten)
    Fahre "eigentlich" nur bei trockener Straße



    Hab jz schon gelesen, dass es einige Reifen für den :Kürbis: gibt.


    Welche empfehlt ihr mir als 690er Anfänger? :grins:

    Danke! Super beschrieben !


    Ja mich hats mit einem anderen Moped mal hinten überschlagen und ich denk mir halt ob ich das verhindern hätte können


    wenn ich was gemacht hätte ... es war so : Voll aufgezogen und dann gas weg und dann habe ich bemerkt dass ich nichts mehr machen kann


    und dann bin ich ca. 2 sekunden ohne gas auf 1 Rad 90 grad weitergefahren bis ich dann den Kipppunkt überschritten habe ....


    Wenn ich in diesem Moment die Situation unter Kontrolle gehabt hätte, wäre ich dann auf die Hinterbremse gestiegen oder ?


    Und was kann ich tun wenn es wirklich mal knapp wird ? Also wenn ich zu hoch komme und "Angst" bekomm xD

    Also ich glaub das passt hier nicht so ganz rein aber ja ..


    ich würd gern zum wheelen beginnen...


    gibts ein paar tipps die ihr mir als anfänger geben könnt?


    Ich schaffs so 2-3 sekunden in der 2 (kupplung) aber länger geht nicht und ja ..


    Wenn ich mir so in SumoTobis Videos anschau was der macht mit 40PS :applaus:

    Aber der Kühler kann ja nix haben wenn die Verkleidung vorne, der Kotflügel nix haben und die Gabel auch in Ordnung ist? Sie ist ja eig nur am Lenker gelegen ...


    In der Verkleidung Innen, auf der seite wo der Überlaufschlauch ist (der am Schlauchende nass war) war halt die Kühlflüssigkeit drinnen. :S

    Nein nicht mal einen "Kratzer" aber dadurch, dass sie ca. 5min im "Graben" gelegen ist, ist HOFFENTLICH nur durch den Überlaufschlauch des Kühlers alles ausgeronnen,


    einen Schaden konnte ich nicht am Kühler feststellen, aber ja der Behälter von der Kühlflüssigkeit is auch komplett leer !


    War aber auch nur eine kleine Lacke also kann ich mir eig nicht erklären wo das Wasser hin ist :denk:

    Hallo Leute,


    Hatte heute meinen ersten Unfall mit meinem 1 Monat alten :Kürbis: ..


    Mir gehts gut hab nur ein paar Blaue Flecke und eine leichte Prellung an der Ferse.


    So jz zu den wichtigen Sachen:


    1) Schwinge ist rechts leicht angekratzt (Lasse ich so:)


    2) Fußraste + Bremshebel kann man wegschmeißen!


    3) Achsmutter hinten auch zum wegschmeißen


    4) Der Öldeckel (Wo Motorrex und LC4 draufsteht hat auch "Pecker" ..


    5) Reifen hatt einen Schnitt


    6) Felge vorne ist auch im Arsch




    Was kommt denn so preislich auf mich zu ? Wenn ich alles außer 1.)


    Die felge wird man ja nur komplett kaufen können, also nicht nur den orange eloxierten Felgenring oder ?


    Danke für eure Hilfe!

    Also bei meiner SMC-R standen nur ein 36PS Mapping und ein 28PS Mapping zur Verüfugung,


    wurde mir aber dirker beim Kauf gemacht, der Händler hat alles fix-fertig gemacht.


    Sollte "normalerweise" eig beim Kauf dabei sein, weil soviel ich bemerkt habe geben die ganzen KTM-Händler


    wenig %te auf die Maschinen ....

    Wie siehts eigentlich aus, wenn ich mit meinen Remus (ohne Kat) zur Überprüfung muss. Hab gehört da wird eine Sonde in Pott gesteckt und die CO2 "gemessen". Könnte ich da Probleme bekommen? Kann mir da jemand von den österr. Kollegen Infos geben?

    also ich versteh nicht was ihr alle habt, ich fahr auch A2 (25kw) ich finds einfach Super!


    Ich bin ne er6n in der Fahrschule gefahren die war offen und ich merke jz nicht den SUPERMEGA Unterschied!


    Ich würds auch nicht riskieren für was. Sie geht 145 gedrosselt "kannst" in Österreich eh nirgends schneller fahren überhaupt in der Probezeit solltest es ned machen.


    Und sie geht meiner meinung nach auch gedrosselt gut ! Also lasst doch den :kacke: Freut euch lieber auf die Jahre nach dem A2 Schein, dass ist find ich der viel größere Kick