Beiträge von KTMReisser

    hmm ich tendiere auch immer mehr zum LACKIEREN .. hab auch schon paar auspuff lacke (800°C) gefunden..


    weil ich glaub wenn der topf "Wie erwähnt" durch die folie wirklich so heiß wird wegen der wärmeabfuhr, wird die wolle nicht lang mitmachen^^


    Wie gesagt jz wart ich mal auf die Antwort von dem "Carbonierern" und schau ma weiter :D hoffe wirklich das die endkappe kein Problem ist :)


    Schaut dann sicher echt cool aus, hab auch schon an Akrapovic und an Remus geschrieben ob sie mir vlt ne Schelle zusenden können :)


    Wenn nicht Rohrschelle mit Gummi, is ja unter "..." das selbe :grins:

    Ich weiß nur das meine Mopedsportauspuff damals Carbonfoliert war also geben tuts es :)


    Ob ichs auftreiben kann is eine andere Sache, zur Not wirds lackiert oder so gelassen :kapituliere:

    Seas Leute,


    so hab mir was vorgenommen :), der PP-Top (Wie alle wissen) is ja nicht gerade was hübsches.. ja und hab mir gedacht ein bissl aufzupeppen :D


    Also Hier mein Vorhaben!:


    #Befestigungsblech abflexen + Schweißnahtreste wegschleifen etc...


    #Endkappe wird mittels Tauchbadverfahren "carbonisiert" und klarlackiert, sieht dann so ähnlich wie beim Akra aus *_*


    #Der Mantel wird mit einer Schwarzen/Schwarz-matt Folie versehen


    #Schelle wird selber gebogen und foliert



    Denk mal das kann ganz hübsch werden.


    Da der Pot bestellt wurde aber noch nicht da ist, bitte ich jemanden von euch mir ein bisschen vorzeitig unter die Arme zugreifen,
    und mir vlt den Umfang ausmessen kann (für die Schelle)


    Damit ich sofort anfangen kann wenn er da ist :)


    Danke im voraus


    LG :wheelie:

    Der PP ohne kat is ja wieder nicht zugelassen ... is beim remus der kat fix drinnen?


    ja wie gesagt optik spielt.auch ne.rolle der pp schaut mit den carbon blechen garned so schlecht aus :)
    der remus.gefällt.mir eindeutig besser ... es wird wsl sowieso so enden dass ich ohne db killer fahren werd, hoffe dass sich der remus auch dann dementsprechend gut anhört :)

    Der PP ohne kat is ja wieder nicht zugelassen ... is beim remus der kat fix drinnen?

    Hey Leute,


    Langsam bin ich mir bewusst geworden, dass ich zu einem Auspuff mit ABE greifn werden, da ich einfach schon schlechte Erfahrungen gemacht habe (Mopdzeit :lautlach: )


    Also um auf den Punkt zu kommen: ICH STEHE VOR EINER SEEEEEHR SCHWEREN ENTSCHEIDUNG!!


    Remus Titan oder PP-Topf ... Geld spielt nicht so eine große Rolle.


    Ich würde nur gerne Wissen, von den Leuten die es mit eigenen Ohren gehört haben.


    Welcher klingt mit DB-Eater besser .... whsl der Remus oder ?


    Habe heute den PP auf ner SMC-R gehört (ohne Db killer) ... WAHNSINNS SOUND! :) (Für mich als unerfahrener 18 jähriger :P)




    Falls es diesen Vergleich schon gibt, TUT ES MIR SEHR LEID ICH HABS NICHT GEFUNDEN IN DER SUFU :D




    LG :wheelie:

    Hi Leute,


    bin neu hier im Forum und habe meine 690er SMC-R auch noch nicht lange, finde aber den Sound und die Optik des SC-Project sehr geil!
    ist auch im gegensatz zum Akrapo billiger.


    Also bevor wieder alle ausrasten, habe in der SUFU nichts gefunden also falls jemand nen passenden link findet bitte reinstellen!!


    Zu meiner Frage, verliert man mit dem SC wirklich so stark Leistung das man keine Gas-Wheelies mehr machen kann, man liest
    ja sehr viel sachen über leistungsverlust.... Wär mal cool das von jemanden zuhören der beide Schalld. probiert hat


    oder zahlt es sich aus diese 200€ dazu zulegen und den Akrapo zukaufen?



    MFG