Beiträge von KTMReisser

    Für den PP-Topf gibts ja nen einschubkat, vlt kannste den so bearbeiten (lassen) das er in den akra passt :)
    Villeicht gibt es auch noch ieine möglichkeit den eater so zu verändern dass er auch leiser wird :peace:

    Ich hab eine kurze frage noch :) duffyhs hat sie mir schon per pn fast beantwortet kann aber gerade aus irgendeinem.grund keine pn's verschicken und frag daher mal hier :)Also ich fahr mit drosselmapping und hätte gerne den remus :)Wuerde aber eher zu dem ohne kat. tendieren weil er einfach billiger ist :)Duffyhs meinte ich sollte den mit kat fahren :)Jz die frage (die ich dir duffyhs leider nicht mehr per pn stellen konnte )Was wäre wenn ich den ohne kat mit drosselmapping fahren würde ?

    Ja den mantel eh nicht, würde ich eig für die endkappe und die krümmerkappe nehmen und den mantel so lassen wie er ist :)


    So auf remus optik ... die frage is halt nur ob das haltet weil das nur eine ganz feine schicht ist :)


    Aber ja mittlerweile tendiere ich eh schon mehr zum remus ^^ .. obwohl der pp wahrscheinlich schon auf der post liegt :applaus:

    Schau mal unter wassertransferdruck verfahren :) gibts in youtube viele videos fand aber leider noch keine firmen die es anbieten :)
    Wird am schluss noch klarlackiert sollte eig soweit hitzefest sein :)

    Ja eig so im nachhinein gehts mir eig darum, dass er um einiges billiger is als der mit kat :) und bei uns in Ö / Wien


    könnte man glaub ich theoretisch auch mit nem akra fahren .. aber ja ich will eig nicht riskieren, hab in meiner mopedzeit (50ccm)


    Schon 900 zahlen müssen wegen nem tuningauspuff ohne e nummer (die er auch ned kontrolliert hat ^^)


    Aber ^^

    Hab bei remus mal angefragt :)


    Die kompl. Anlage ohne kat hat trd eine e-nummer am endschalldämpfer!


    Der krümmer hat keine kennzeichnung, das is aber :kacke: ..egal weil welcher polizist schaut auf den krümmer


    ausserdem ist der "racing" um 200 eier billiger :grins:


    R für Special ist schon weit hergeholt ;) ... und hat Standart irgendwas mit Kunst zu tun, die Kunst des Stehens? ;)
    Ansonsten kann ich als Wiener berichten dass noch nie irgend ein Streckenposten jemals nachgesehen hat was auf meinem Auspuff drauf stand, nicht mal die ABE des Remus wollte je einer sehen, interessiert war man immer nur daran ob der Killer drinnen steckt ...

    Das weiss ja keiner :grins:


    Und das stimmt in wien scheisst sich kein kiwi um die e-nummer xD

    Ist doch super so, beschwert Ihr euch etwa? :grins:


    Fahre auch den alten Leo (ohne Carbon-Kappe) und der is schon mächtig laut, gell Tobi? :lautlach: :winke:
    Hatte bisher aber noch keine Probleme mit :polizei: ...
    Aber wenn dir wegen der Lautstärke einer ans Bein pissen will, kommt es auf den KAT auch nicht mehr an. Habe auch noch nie gehört dass der bei jemandem kontrolliert wurde.


    Trotzdem bin ich gerade am überlegen ob ich nicht doch den Akra drauf mache. Der hat zwar keine E-Nummer sondern "FOR RACE USE ONLY" eingelasert - ist aber LEISER und leichter!

    Bezüglich der aufschrift: "for race use only"
    Kann man mit feinem nassen schleifpapier einwandfrei abschleifen, besser es steht nichts als das oben :) dadurch viele motorradkonzerne akrapo sachen vom werk aus liefern wär meine ausrede: "das is die smc R das R steht für die special edition und der auspuff is standart ^^

    Hier die kopie von der email :(


    Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe auf Ihrer Homepage gelesen, dass sie ein Carbon-Veredelungsserviceanbieten.Ich würde gerne eine Endkappe für einen Motorrad Endschalldämpfer veredelnlassen, der aus Aluminium/Edelstahl besteht. Wäre dieser Vorgang möglich?



    Leider nicht mehr!Mit freundlichen Grüßen