Ha Sie auch mal gekauft schauen wie Sie sind ist ja nicht verhaut bei dem Preis
Beiträge von real
-
-
Mir geht Es ja nicht um wie viele felgen gebrochen sind sondern um die Rückruf wo Sie ausgetauscht wurden
Hab zum Glück bis jetzt 1600 sorglose und geile km mit meiner superduke runter gespult und möchte sie nicht mehr missen auch wenn Sie mal zicken würde
-
Ganz genau immer positiv denken -
Dann schau mal was die ach so guten Kawas für Krankheiten habem oder hatten (zx9, zx10,...) gabelflattern, motorschäden, bruch der felge,....
-
Das kann man sehr wohl auch im Nachhinein beweisen und Es muss ja auch nicht gleich im Krankenhaus enden.
Aber besser so wie Es war als Anders

-
du liest hier von ein paar Leuten das Es Probleme gibt und hast schon keine Lust mehr

Sollen für dich extra nich die Anderen schreiben welche keine Probleme haben, das Es dir wieder besser geht

-
Habt ihr Alle angst, das die 1290er zu unhandlich ist und nicht um die Ecke will
oder verwendet ihr das bike nur für die Rennehatte bis jetzt kein Problem mit den Felgen auch nicht in engen oder schnellen Kurven
-
Gefällt mir im Tageslicht

-
Sollte aber bei den 1290er ab der 2. Produktion besser sein.
Das glaubst aber bestimmt nicht wirklich

-
Als ich Sie vom Service holte, hat mir der Händler was von einem Kabel von der Batterie zu glaube dem Starter gesagt das Es ein Austausch seitens ktm wäre

das mit dem kühler werde ich morgen auch gleich kontrollieren

-
bei dem video war definitiv die tc abgeschaltet, wenn du mit tc im ersten abrupt aufreißt tut sich "fast" nichts
-
Weiß nicht ob auch ein Fehler angezeigt wird wenn die Spannung ein klein wenig zu niedrig war da Sie ja relativ lange stand
-
Wenn Du die Zündung auf drehst, welche Restkilometer Anzahl hast du denn bis zum nächsten service gehabt
-
Das Summen hört nicht auf, bei mir hört sich das aber eher nach einem Rauschen an
-
Sie wird nur in einer Konfiguration ausgeliefert, aber die Farbe kannst dir aussuchen (schwarz oder orange)
Die ganzen Teile muss dir dein Händler dran machen und leider auch bestellen
-
hast du nicht die Kennzeichenbeleuchtung vergessen
-
hat bestimmt mit Landstraße zu tun -
Kann das sein das die Galfer und nicht Gulfer heißen, sonst finde ich nichts zu dieser Marke

-
Musste ich gleich probieren, als ich Sie heute vom 1000er Service abgeholt habe

-
Heute hab die Drehmomentkurve das erste mal so richtig selbst erfahren dürfen, ist wirklich der Hammer und ohne TC steigt Sie sogar im 3ten auf Hinterrad