Die LED brauchst du nicht im Display beim Drehzahlmesser ist die Led welche auch gleich von der Legos angesteuert wird
Und ich rede aus eigener Erfahrung ![]()
Beiträge von real
-
-
Sorry aber der Test ist echter Humbug. Eine SD gegen eine Supersportler. Ja das macht wirklich Sinn
Ich bin auf die Tests zwischen SD und S1000R gespannt. Für mich bietet die BMW eindeutig das bessere Paket weil sie einfach noch mehr bietet und dabei auch noch günstiger ist. Okay dafür ist sie von vorne ziemlich hässlich aber das Fahrwerk und der Schaltautomat machen das locker wett.ist ja auch ein Vergleich zwischen den verschiedenen Konzepten (Supersportler,Tourer,....)

-
Und den Spritverbrauch hat man immer noch selber in der "Hand"
bin gestern knappe 100km im bummeltempo mit 80-110kmh gefahren und der Durchschnittsverbrauch laut BC war bei 4,7L welcher natürlich später wieder "etwas" gestiegen ist
-
Wie ich ihn das erste mal am stand gehört habe dachte ich auch schaut halt nur anders aus aber dann beim fahren ist er dumpfer als der orig.
Hab auch mit schnurello am Parkplatz verglichen und es ist definitiv ein unterschied und mir gefällt der Klang egal wie teuer er war

Mit der Komplettanlage kann er bestimmt nicht mal im geringsten mithalten aber dafür ist er legal

-
Und nicht einmal das! Bin verunsichert ob ich nicht den Kompl. nehmen soll!
800,-€ für nichts,- hmm?wieviel km bist denn schon mit dem Akra gefahren, da der Klang dumpfer als der orig. Ist
-
Außer Optik und weniger Gewicht bringt der Akira nichts, doch einen besseren Sound
-
Hauptsache wir können ihm weiterhelfen

-
ZitatAlles anzeigen
Von MoikWas noch zum Laptimer gehört ist ..... Strom
. Den braucht vielleicht auch noch der ein oder andere für Heizgriffe, Alarmanlage, Navi usw...
Wat hab ich mir nen Wolf gesucht
. Zum Schluss habe ich meinen Telefonjoker gezogen und Konrad Schittko angerufen. Der hat die Anschlüsse auch nicht gefunden
.
Dann aber sein Mitarbeiter Stefan, der wohl nicht so schäl ist wie wir
.
Also - wenn ihr 12 Volt Spannung braucht - die ACC Stecker sind in Fahrtrichtung rechts unterm Heck. Der ACC 2 ist der geschaltete, der ACC 1 hat Dauerspannung. -
Leider muß man die Heckverkleidung abnehmen, siehst Du ja genau auf den Foto
finde ich schade, diese Lösung -
Da hast du ja fast die gleiche Abweichung wie ich, finde Es schon krass wie viel das bei höheren Geschwindigkeiten
ist

-
Die Abweichung ist schon hoch. Das fand ich bei meiner Yamaha R1 auch nicht gut. Als ich dann auch noch kürzer übersetzt habe war es dann völlig unrealistisch.
Habe dann einen verstellbaren Widerstand einbauen lassen, der sich einstellen läßt. Also mit Navi bei konstant 100 km/h den Widerstand verstellen bis der Tacho auch 100 km/h zeigt. Fertig.Gruß
Detlev
Leider funktioniert das bei der Superduke nicht mehr
-
Wie auch konnte ich nur denken, daß eine sinnvolle Antwort kommen könnte

-
Heute bin ich einiges an km gefahren und hatte auch das Naiv mit.
Die Abweichung ist schon sehr hoch, wenn ich 130kmh laut Navi fuhr, waren es am Tacho 145kmh

Ist meiner Meinung schon sehr viel, bin nur vielleicht von meinen anderen bike weniger gewohnt.
Die Fahrer haben ja nach dem Update auch Probleme mit dem Voreilen
-
Ich weiß zwar nicht was Du meinst, aber ich habs nur auf den Reifen bezogen und nicht auf irgendeine Schräglage

-
Bin heute mit meiner Schwarzen 300km gefahren und muß sagen der Reifen ist super Top es fehlt nicht mehr viel bis zur Kante und das bei diesen Straßenbedingungen --- Ich hab größtes Vertrauen zu dem Dunlop

-
Wheelies ohne TC sind im 2ten ziemlich Brutal, aber wegen der derzeitigen Lage (Salz, Streugut,....) hab ich es aber dabei belassen

-
Gratulation wirst viel Spaß damit haben und ich spreche aus eigener Erfahrung

-
Ist schon komisch sobald ein Test mit weniger Leistung raus kommt wird breit darüber gelästert, aber über die Drehmomentangabe in der MO (147NM) welche mehr ist als von KTM angegeben, verliert keiner ein Wort

-
Nein keine Schwierigkeiten auch gerade ei -2 Grad sofort da und schnurrt wie ein Kätzchen

-
Aber wenn Du auf Freigaben gehst, dann steht da nicht von einer speziellen Ausführung, nehme mal an, da wird nur der OE Reifen eine andere Nummer haben aber sonst gleich sein